Dornbacher Straße 125/1,

Leistungen von Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Praxis DDr. Claudia Forster, MBA / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Bewertungen zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin DDr. Forster, MBA Claudia in 1170 Wien
zu Zahnärztin DDr. Claudia Forster, MBA in 1170 Wien

Top

31.10.2017: War zur Mundhygiene in der Ordination. Alles sehr, sehr toll. Bin begeistert. Zahnärztin sehr, sehr nett, ebenso die Assistentinnen, schöne, sehr freundliche Räumlichkeiten. Keine Wartezeit.

Behandlung sehr gut, aber Terminvergabe sehr unzuverlässig

10.07.2017: Ich war bei Frau Dr. Forster zu einer Wurzelbehandlung, welche an einem Samstag stattfand, an welchem sie Wochenendnotdienst und ich starke Schmerzen hatte. Ich hatte große Angst davor, weil ich zuvor noch nie eine Wurzelbehandlung hatte. Die Ärztin und die Assistentin waren sehr einfühlsam und während und nach der Behandlung hatte ich keine Schmerzen mehr. Bei der Zweitbehandlung am darauffolgenden Montag wurde die Wurzel komplett entfernt und die provisorische Füllung eingesetzt (dies war leider auch das einzige Mal, an welchem die Terminvergabe funktionierte). Innerhalb der darauffolgenden vier Wochen wurde mir jedoch 3x der Termin für die endgültige Füllung verschoben - teilweise sogar erst 1/2 Stunde vor dem vereinbarten Termin. Dies war sehr ärgerlich, weil man ja schließlich auch seine Zeit danach einteilt. Ich hätte die Zahnbehandlung wirklich gerne bei Frau Dr. Forster beendet und mich sogar dazu entschlossen gehabt, als Patientin bei ihr zu bleiben, aber wenn das mit der Terminvergabe so dermaßen unzuverlässig abläuft, wird daraus wohl leider nichts, sodass ich notgedrungen auf einen anderen Zahnarzt ausweichen muss.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe

09.07.2017: Ich habe DDr Forster wegen einem Kontrolltermin für meinen Sohn (3 Jahre) aufgesucht. Nachdem wir 4 Minuten (!!!) zu spät in der Ordination ankamen, war das erste was ich zu hören bekam: "Aha, Sie sind aber 10 min zu spät!" Auch danach wirkte die Sprechstundengehilfen dauergenervt. Das empfand ich als sehr unangenehm. Die Wartezeit war nicht zu lange, es waren 2 Patienten vor uns. Die Zahnkontrolle verlief sehr rasch. Ich hätte gerne noch ein paar Fragen gestellt, doch die Ärztin reichte mir sehr schnell die Hand zum Abschied. Alles in allem war der Zahnarztbesuch in Ordnung, dennoch würde ich beim nächsten mal eine andere Ärztin aufsuchen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 15.03.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.03.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Von ihr gehen selbst Angstpatienten gut gelaunt weg

07.07.2014: Eigentlich habe ich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen. Ohne Spritze geht eigentlich auch nichts! Eigentlich!- Das war bis ich bei Fr DDr Forster war! Sie hat mir die Angst wirklich fast genommen ! Sie ist extrem einfühlsam-sehr genau und gründlich und kompetent! Gut gefallen hat mir auch,dass Sie nicht nur auf das Geld schaut-due meisten Ärzte bestellen einen für jeden Zahn extra hin,dass sie ja oft abrechnen können!-bei ihr ist das überhaupt nicht so! Ich bin wirklich beeindruckt und sehr froh,so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!!!

Ärztin nett, Behandlungen und Termine unorganisiert, Wartezeit lang

21.01.2014: Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Forster. Sie ist eine nette Ärztin, jedoch fühle ich mich bei ihr nicht gut aufgehoben. Oftmals musste ich über eine Stunde auf meinen Termin warten, oder er wurde kurzfristig verschoben. Gut organisiert scheinen mir die Termine oft nicht zu sein, denn entweder sind zu viele Patienten auf einmal eingetragen, oder es ist irgendjemand doch nicht da, der aber für die Behandlung benötigt wird (sollte man das nicht schon wissen, wenn ein Termin vereinbart?).
- Sehr gut (80%) -

implantate

bleaching

zahnarzt 1170

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)