Der perfekte Zahnarzt!

Nach längerer Zeit wieder die ärztliche Behandlung der Ordination Dr. Haimböck in Anspruch genommen. Perfekte Beratung und Behandlung von einem äußerst freundlichen und professionellen Arzt. Äußerst angenehme Atmosphäre in der Ordination- sehr freundliches Team! Danke Dr. Haimböck!

Top Zahnarzt

Familiäres Ambiente. Sehr guter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Kurze Wartezeit. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und kompetent. Hätte keine Verbesserungsvorschläge.

Guter Zahnarzt

Würde Dr. Haimböck auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr sympathisches Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Angst vor Zahnarztbesuchen muss man hier jedenfalls nicht haben.

Ein Zahnarzt wie ein Teil der Familie!

Hier fühle ich mich so verstanden und wohl aufgehoben, die gesamte Belegschaft ist sehr zuvorkommend und wertschätzend! Absolute Empfehlung!

Mehr als Zufrieden!

Ich war vor ein paar Jahren schon in der Praxis wegen einer festen Zahnspange und schon damals war die Praxis sehr gut. Vor kurzem war ich dort weil ein anderer Zahnarzt etwas mit einer Füllung bei mir nicht richtig gemacht hat und ich muss sagen ich war sehr glücklich endlich richtig behandelt zu werden. Ich bekam sofort einen Termin, habe an einem Freitag angerufen und gleich am darauffolgenden Montag den Termin gehabt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Arzt und auch die Ordinationshelferinnen sind äußerst freundlich und kompetent. Ich hab große Angst vor Zahnärtzten aber bei Doktor Haimböck wurde die Angst durch seine lustige und sehr nette Art überdeckt! Wenn jemand einen Zahnarzt sucht, dann ist diese Praxis, die Anlaufstelle Nummer 1.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.

Da ich sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, war Dr. Haimböck für mich eine große Hilfe. Er hat mir die Angst zu einem Großteil genommen und ich bin sehr dankbar dafür, wie einfühlsam und geduldig er auch mich eingeht.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und tue das auch regelmäßig in meinem Freundeskreis.

Zahnarzt mit Herz und Humor

Dr. Haimböck versteht es vortrefflich, einen an sich unangenehmen Termin mit Witz und einfühlsamem Verhalten zum Vergnügen zu machen. Bei der Behandlung hat er ein offenes Ohr und respektiert persönliche Anliegen.

Zu wenig Zeit für Patienten bei einem Termin!

Ich bin zu Dr. Haimböck gegangen, da ich aufgrund meines Umzugs einen Zahnarzt in der Nähe gesucht habe!
Ich war zur Kontrolle gekommen, hatte jedoch auch Schmerzen bei einem Weisheitszahn, der etwas kompliziert liegt und hatte auch bemerkt, dass sich bei der unteren Zahnreihe sich ein Zahn etwas verschiebt! Es war mein 1. Besuch bei ihm. Er ist, wie hier schon beschrieben, sehr freundlich. Er hat mir erklärt, dass 3 kleine Löcher vorhanden sind, von denen er jedoch nur eines behandelt hat. Für die anderen habe ich einen neuen Termin bekommen. Der Warteraum war etwas voll und er hat auch gestresst gewirkt. Ich konnte ihn also auch nicht auf den schmerzenden Weisheitszahn und den verschiebenden Zahn ansprechen. Er hat jedoch auch nichts diesbezüglich gesagt (was aber von meiner alten Zahnärztin schon angesprochen wurde) Deshalb kam ich etwa 2 Wochen später zum Termin, wo mir wieder 1 Loch gefüllt wurde. Für das 3. hatte er jedoch wieder keine Zeit und ich bekam erneut einen Termin dafür. Der schiefe Zahn und der Weisheítszahn kamen wieder nicht zur Sprache! Für 3 kleine Löcher-3 Termine sind mir zu viel und auf meine Probleme wurde nicht eingegangen! Kurz: zu wenig Zeit für Patient!

bester Zahnarzt

Mir mussten die oberen beiden Weisheitszähne gezogen werden. Dank Laser-Behandlung, schwoll nichts an und brauchte auch keine Schmerzmittel.
Schmerzfreie Mundhygiene zu einem sehr guten Preis, war schon bei Ärzten, die zwei Drittel mehr verlangt haben!
Nette Assistentinnen und eine sehr liebe und einfühlsame Ärztin und ein äußerst netter Arzt!
Ich gehe nie wieder zu einem anderen!!!!

Unfair

An sich denke ich, ist Dr. Haimböck ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Jedoch habe ich an einem Montag einen Termin vereinbart weil mir ein Zahn rausgeflogen ist und habe darauf hin einen Termin für den kommenden Mittwoch bekommen und konnte bisweilen nichts essen. Mittwoch zum vereinbarten Termin komme ich und da meinte die Assistentin, dass ich nicht eingetragen sei. Dann fand sie heraus, dass es in ihren Computer notiert sei, dass ich keine Termine bekomme da ich zu damaligen Terminen nicht erschienen bin. Ob das die richtige Politik ist sei dahin gestellt aber man könnte ja zumindest dann den Jenigen benachrichtigen dass der von der Ordination soeben vorgeschlagene Termin doch nicht mehr Verfügbar ist. Warum geben sie mir dann überhaupt einen??? Find das halt nicht fair wenn man seit Tagen nichts essen kann und dann nicht benachrichtigt wird dass der soeben erteilte Termin doch nicht möglich ist.