Super Ärztin

Super Ärztin. Hatte schon länger Probleme mit meiner alten Zahnärztin. Seit ich bei Frau Dr. Drnek in Behandlung bin, habe ich keine Schmerzen mehr. Bin froh, so eine tolle und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Außerdem war ich das erste mal in dieser Praxis bei der Mundhygiene. Kann ich nur weiterempfehlen. Die junge Assistentin, macht das echt toll. Komme nur mehr in diese Praxis!!!

Julia Drnek (junior) in der Praxis is spitze!

Julia Drnek und das ganze Team sind sehr einfühlsam. Die Behandlungen gehen sorgfältig und trotzdem schnell, so dass man es rasch hinter sich hat. Ich hatte schon viele schlechte Erfahrungen mit Zahnbehandlungen, aber hier fühle ich mich rundum wohl. Höchste Empfehlung!

Tolle Ärztin!! Empfehlenswert :)

Ich kann diese Ordination nur empfehlen.

Bin total glücklich hier. Alles passt, das Service, die Behandlung und natürlich die sehr symphatische Ärztin.

Das Team ist auch sehr freundlich.

Terminvergabe ebenfalls sehr rasch! Keine Wartezeit!

Kompetente Ärztin

Ich bin jetzt, mit meinen doch nicht mehr sehr guten Zähnen, seit über zwei Jahren Patient in der Ordination von Dr. Drnek. Sie wirkt sehr kompetent, ist sehr einfühlsam, und hat es geschafft, mir die Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Auch die Sprechstundenhilfe und die zahnärztlichen Assistentinnen sind sehr nett. Besonders die kurzen Wartezeiten sind top, wenn man einen Termin hat, kommt man praktisch sofort dran.

Super Ärztin

Ich bin bereits einige Male bei Frau Doktor gewesen und immer sehr zufrieden gewesen. Besonders durch die kurze Wartezeit, die kompetente Behandlung und die nette Atmosphäre fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

keinerlei Aufklärung über die Behandlung, kein Einfühlungsvermögen

Ich bin auf Grund von starken Schmerzen, nachdem mir ein Stück Zahn herausgebrochen ist, bei Frau Dr. Drnek gelandet, als sie abfinde Bereitschaftsdienst hatte. Nach einiger Wartezeit wurde ich aufgerufen und in einen nur spärlich vom Rest der Praxis, die sicherlich schon bessere Zeiten gesehen hat, abgetrennten Behandlungsraum zitiert. Die gesamte Ausstattung machte einen desolaten Eindruck. Kurz darauf kam eine gestresste, ruppige Frau Dr., die ohne weitere Erklärung begann in dem Zahn herumzubohren und, wie sich später herausstellte, oberflächlichst eine Wurzelbehandlung durchzuführen. Mit der Begründung für mehr wäre jetzt keine Zeit und einem Rezept für Schmerzmittel wurde ich weggeschickt, jedoch nicht ohne mir 130 abzuknüpfen, für nichts quasi. Angeblich auf Grund von schlechten Erfahrungen mit Auslandskrankenversicherungen, trotz EU Card, hatte damit sonst noch nirdends Probleme. Hätte mir ja zumindest erwartet, kurz über die Behandlung informiert zu werden, aber scheinbar ist nicht mal das drin. Ich persönlich erwarte mir von einem Zahnarzt deutlich mehr und bedauere es, eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen.

Super Zahnärztin

Ich gehe nun schon über 15Jahre lang zu Fr Dr Drnek und ich kann Sie nur in höchsten Tönen loben. Ich komme aus Niederösterreich und nehme gerne den Weg in Ihre Praxis auf, da ich weiß ich guten Händen bei Ihr zu sein. Die Assistentinnen sind stets freundlich und bemüht, und die Fr Dr Drnek steht dem nicht nach. Erstklassige Behandlung, gerechtfertigte Wartezeiten einfach TOP. Eine Zahnärztin zum wohlfühlen.

Nicht unbedingt für Neu-Wiener

Für Neu-Wiener leider nicht sonderlich empfehlenswert. Hatte richtiggehend das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, weshalb ich zu ihr komme. (Bin aus einem anderen Bundesland und noch auf der Suche nach einer Zahnärztin, habe sie mit dieser leider nicht gefunden.)

Kam zu Fr. Dr. Drnek, weil ich die Befürchtung hatte einen dunklen Punkt an einem Zahn entdeckt zu haben. Nachdem ich in die Ordination hineinkam, die einer alten Wiener Plattenbauwohnung glich (zB.: offenes, etwas desolates Buchregal im Behandlungszimmer) wurde ich schließlich hineingerufen. Die Ärztin schmierte mir ohne mein Einverständnis eine ekelhafte Creme (Vaseline?) auf die Lippen, um danach festzustellen, dass sie offensichtlich eine Patientin vor sich sitzen hatte, die ihre Zeit verschwendet? Mehrmals musste ich erklären, weshalb ich auf ihrem Stuhl saß.

Bestimmt eine nette Ärztin für Patienten, die aus Wien sind und lange schon zu ihr kommen. Für Neu-Wiener leider nicht sehr empfehlenswert. Bestimmt auch eine kompetente Ärztin!

Für die ganze Familie

Als langjährige Patientin muss mich mir jetzt wirklich einmal die Zeit nehmen und Frau Doktor Drnek loben.
Bei meinem ersten Besuch bei Ihr, kam ich mit großer Angst, da ich schon so einige Zahnschmerzen hinter mir hatte. Die Frau Doktor ist auf all meine Anliegen eingegangen und hat mir alle Behandlungsoptionen ausführlich erklärt. Ich fühle mich bei ihr wunderbar aufgehoben und würde niemals wechseln. Auch meine Kinder kann ich mit gutem Gewissen von ihr behandeln lassen.Kompetent und freundlich!! Danke für die tolle Betreuung.

Kommunikationsprobleme

Eine Behandlung in dieser Praxis läuft so ab. Die freundlichen Assistentinnen bereiten mich vor, indem sie mir einen Sabberlatz umhängen und 2 Sauger in den Mund stecken. Dann kommt die Ärztin ins Zimmer, wenn ich ihr erklären will, was mein Anliegen ist, ist sie tatsächlich genervt von mir, weil sie mich nicht versteht. Auch untereinander haben die Damen in der Praxis grobe Kommunikationsprobleme. Nachdem ich einmal leidtragende derer Privatproblemen war, gehe ich hier nicht mehr hin. Schade, denn ich glaube, dass die Ärztin zumindest technisch voll auf Zack ist.