Seit 18 Jahren sehr zufrieden

Ich habe Frau Dr. Rambousek durch eine Testbroschüre gefunden und bin sehr zufrieden. Bohrungen taten nie weh, Füllungen halten immer gut, Zahnstein wird immer sorgfältig entfernt, das ganze Team ist immer freundlich und man wartet kaum, auch bei plötzlich auftretenden Problemen wird ein baldiger Termin gefunden. Angst vor’m Zahnarzt gibt es nicht mehr.

Seit rund 30 Jahren zufriedener Patient

Ich bin seit rund 30 Jahren Patient bei Frau Doktor und war mit den Behandlungen immer sehr zufrieden. Ob Füllungen, Kronen oder sonstige Behandlungen - Frau Dr bespricht ihre Vorgangsweise mit mir und beschreibt was sie tun wird. Termine sind schnell gefunden und werden genau eingehalten - in "Notfällen", als zB ein Teil eines Zahnes gebrochen war, bekam ich noch am selben Tag ein Provisorium. Ich kann mich auf Frau Dr Rambousek Sperl verlassen - und Ihre Arbeiten an meinen Zähnen halten schon Jahrzehnte (Gold Inlays) - ich kann Frau Dr mit bestem Gewissen weiterempfehlen !

Zahnärztin für mich gefunden

Nachdem meine vorherige Zahnärztin in eine andere Praxis umgezogen ist, wurde mir die Frau Doktor von einem Familienmitglied empfohlen.

Ich wurde positiv überrascht, bevor ich Zeit hatte im Vorraum nervös zu werden wurde ich pünktlich zu meinem Termin drangenommen und zuerst mal untersucht bevor irgendwas gebohrt wurde ein Röntgenbild gemacht, optisch untersucht, gefragt ob ich akute Schmerzen habe etc etc.

Die Behandlung verlief schnell und vergleichsweise schmerzfrei - seien wir mal ehrlich, komplett schmerzlos kann man die Behandlung nicht durchführen
Hab bei manchen Behandlungen auch auf eine Spritze verzichtet (einfach weil der Mund danach nicht pamstig ist-ja hab es manchmal bereut)

Nach einigen Karies- und Wurzelbehandlungen (ja, mehrere) gehe ich trotzdem gerne zur Frau Doktor weil Sie wirklich mein Vertrauen gewonnen hat und sehr kompetent arbeitet

Sehr Empfehlt!

Mein Problem würde im 15 Minuten gelöst. Ich war rein um 10:00 und draus um 10:17 ohne zu warten.

Eine phantastische Ärztin!

Ich war jetzt schon zweimal dort und werde ganz sicher nie wieder zu jemand anderem gehen. Zum ersten Mal habe ich mich getraut, es ohne Spritze zu versuchen, einfach weil sie eine dermaßen beruhigende und kompetente Ausstrahlung hat. Gerade für Angsthasen sehr zu empfehlen.
Außerdem ist es auch ein großer und in diesem Gewerbe leider außergewöhnlicher Pluspunkt dass ich beide Male genau zum vereinbarten Termin drangenommen wurde und nicht eine Minute warten musste.
Ich kann die Praxis nur vollauf weiterempfehlen!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin!

Nach langer Suche und einiger schlechter Erfahrung bin ich auf eine Empfehlung hin zu Dr. Rambousek Sperl gegangen und war begeistert! Nun bin ich seit einigen Jahren dort und kann sie wärmstens weiterempfehlen, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr umsichtig und sorgfältig in ihrer Behandlung, ohne einem unnötige Maßnahmen zuzumuten. Während andere Ärzte bei mir "auf Verdacht" mal Zähne aufgebohrt haben,hat sie die eigentliche Ursache meiner Schmerzen schnell erkannt und ich war innerhalb kürzester Zeit dank einer speziellen Zahnpasta beschwerdefrei..die Zeiten in denen ich Angst vor dem Zahnarzt hatte sind vorbei, klare Empfehlung! Man bekommt auch sehr schnell einen Termin und die Ordinationshelferinnen sind freundlich und entgegenkommend!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Rambousek-Sperl und sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, muss nie lange warten und wird einfühlsam behandelt.

Rundum zufrieden.

Sie nimmt sich genug Zeit, überrumpelt einen nicht mit teuren Ideen. Kleinkindern gegenüber ist sie sehr einfühlsam.

Sehr gut!

eine wirklich tolle Zahnärztin, kaum Wartezeit in der Ordination!!