Ich geh nie wieder zu jemand anderem :)

Wenn DDr. Ziyaauch nur halb so gut ist wie seine Urlaubsvertretung, habe ich meinen Zahnarzt gefunden.
Unglaublich einfühlsame, liebe und freundliche Assistentinnen, v.a. die Ordinationsdame Afsaneh, unglaublich einfühlsamer, freundlicher, beruhigender und, nebenbei gesagt, auch gutaussehener, Arzt! Meine Zahnarztangst ist wie weggeblasen, absolut keine Schmerzen bei der Behandlung und alles in allem freue ich mich (fast) auf den nächsten Termin! Kheyli khoshalam pishe shoma umadam :)
P.S. Kaum Wartezeit, kurzfristiger Termin!! Dankeschön!

***** 5 Sterne deluxe

Vielen Dank, Ihnen und Ihrem Team, dass ich "landen" durfte.
Ihre außergewöhnliche Geduld, Ihr besonderes Einfühlungsvermögen, Ihre humorvolle, angenehme Art, Ihre ausgezeichnete Behandlung, trotz schwieriger Zahnsituation ---> eine glückliche, angstfreie Patientin.

Gute Aufklärung - sorgfältige Kontrolle

Ich empfand die Atmosphäre in der Ordination als ruhig und sehr freundlich. Bereits bei der Zahnhygiene wurde vor Beginn jeder Schritt genau erklärt, was ich in dieser Form nicht gekannt habe. Der Arzt nahm sich Zeit, die Kontrolle ermpfand ich als genau und sorgfältig. Da ich den Mund nicht lange weit öffnen kann, ohne, dass sich mein Kiefer verkrampft, sagte ich das. Auch darauf wurde eingegangen und ich konnte immer wieder kurze Pausen einlegen. Es war mein erster Besuch dort und ich werde bleiben.

Endlich hat meine Familie einen guten Zahnarzt gefunden!

Ich war bereits bei ca. 10 Ärzten in Behandlung und bin froh endlich einen Profi mit Herz gefunden zu haben. Meine Plomben und Kronen sitzen nun perfekt - das war leider nicht immer so. Herr Doktor nimmt sich wirklich Zeit.

Bei schwierigen Fällen wie bei meinem Vater hilft sein zusätzliches Fachwissen aus der Kieferchirurgie uns bei der Diagnose und bei der Behandlung sehr viel Geld und Zeit zunsparen. 1000 x Dank dafür!