Hr. DDr. Schmölzer ist absolut empfehlenswert.

Es wird immer sehr, sehr gewissenhaft gearbeitet und alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt 100% empfehlen!

Tuts weh? Oje!

Sowas habe ich von einem Zahnarzt (oder auich sonst keinem) überhaupt noch nie gehört: Er fragt, ob es weh tut - wenn ja, sagt er "Oje", entschuldigt sich und macht alles dafür, dass es nicht mehr weh tut.

Das ist sensationell!

Nie wieder woanders hin!

Ich war/bin seit einem Kindheitstrauma extreme Angstpatientin, habe eigentlich gute, gesunde Zähne aber immer wieder Plomben zu wechseln bzw. gerade meine 2. Wurzelbehandlung hinter mir. Seit ich in die Praxis von Dr. Schmölzer und seinem Team gehe, hat sich meine Angst fast aufgelöst!! Die Schwestern sind extrem nett und geduldig und die Zahnärzte (war schon bei beiden) machen einen sehr guten Job, sind einfühlsam und nehmen Rücksicht. Ich habe die Praxis schon weiterempfohlen und bekomme nur gutes Feedback!

Nie wieder angst vom zahnarzt

Ich habe immer angst gehabt vor einen zahnarzt besuch, am liebsten wäre ich weggelaufen, aber seit dem ich diesen zahnarzt kenne ist alles anderst. Ich gehe ohne bauchschmerzen hin und auch ohne angst. Für angst patienten genau das richtige, denn dieser arzt nimmt die jedliche angst. Freundlichkeit und einfühlungsvermögen steht an höchster stelle genauso wie die top behandlung. Nie wieder zu einen anderen zahnarzt.... DANKE DAS ES EUCH GIBT

in jeder beziehung sehr zufrieden und froh diesen zahnarzt nach diversen anderen gefunden zu haben

exzellenter zahnarzt, sehr freundliches und kompetentes team, sehr flexibel und patientenfreundlich, uneingeschränktes vertrauen nach mehrjähriger behandlung, auch alle von mir an diesen zahnarzt empfohlenen bekannten haben ein gleiches urteil,