Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christoph Schmölzer

Sehr kompetenter, professioneller, einfühlsamer Zahnarzt!!

Hr.DDr. Schmölzer zeichnet sich als äußerst erfahrener, professioneller einfühlsamer Zahnarzt aus. Mit seinem höflichen Verhalten bzw. psychologischem Know-How wirkt er speziell auf Angstpatienten sehr beruhigend ein. Ein teilw. abgebrochener Backenzahn wurde mit viel Geschick u. Brillianz rekonstruiert. Zwei sehr schadhafte bzw. beherdete Backenzähne komplikationslos bzw. schmerzfrei extrahiert! Geduldig u. präzise wurden Behandlungspläne erklärt. Sehr freundliches u. hilfsbereites Praxisteam, excellentes Ordinations-Management! Erstklassige Hygienestandards in allen Räumlichkeiten, gemütliche Atmosphäre im Warteraum. Herr DDr. Schmölzer, ich danke🙏 Ihnen für Alles u. hoffe, daß Sie uns Patienten noch weiterhin als wunderbarer Zahnarzt erhalten bleiben!👏👍 Weniger anzeigen

Ein hervorragender Zahnarzt, der die schwierigsten Probleme löst z.B.: meine Zahnprothese

DDr. Schmölzer ist sehr höflich und sachlich; er geht mit den Patienten sehr respektvoll um.
Er arbeitet sehr genau und konzentriert
Schwierige Probleme werden von ihm verständlich und nachvollziehbar dargestellt sowie die Vorgehensweise bei der Lösung sehr klar erklärt. Weniger anzeigen