Rundum Zufrieden!

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Nun ist meine Tochter (7 Jahre) angstfrei!

Nach einer detaillierten Internetrecherche bin ich aufgrund den positiven Bewertungen auf Fr. Dr. Laudenbach gestoßen. Meine Tochter hat genau 1 Jahr jede zahnärztliche Behandlung aufgrund ihrer großen Angst verweigert. Leider musste sie noch mit 5 Jahren eine sehr schlechte Erfahrung machen und daher kommt auch ihr Angszustand.
Sie wurde von Frau Dr. Müllner sehr einfühlsam und kindergerecht behandelt. Nach einer vollständigen Erklärung hat sie mit meiner Tochter vereinbart, dass sie noch weitere Male zur Behandlung kommen soll. Nun freuen wir uns auf d. nächsten Termin. VIELEN DANK an Fr. Doktor und die nette Gehilfin.
LG Aras

Endlich einen Zahnarzt gefunden der den Patienten in den Mittelpunkt stellt.

In der heutigen schnelllebigen Zeit, in welcher nur noch alles auf Druck, Zeit und Geld ausgerichtet ist, wird es immer schwieriger einen Arzt zu finden, welcher seinen Beruf den Bedürfnissen des Patienten ausrichtet. Falsche Diagnosen, Medikamente die einfach verschrieben werden um schneller abfertigen zu können, das sind die Aussagen welche man im näheren Umfeld mitbekommt.
Ich bekam Frau Dr. Dr. Laudenbach empfohlen und war am Anfang sehr skeptisch aufgrund der Ungewissheit was mich erwarten würde. Ich war erstaunt wie schnell ich mich wohlfühlen konnte. Frau Dr.Dr. Laudenbach hat einen sehr hohen Anteil an Empathie, welcher es Ihr möglich macht sich auf das Gegenüber einzustellen und auf Augenhöhe zu kommunizieren. Ich hatte immer das Gefühl- ich verstehe genau was sie mir mitteilt und auch so dass ich es als nicht Mediziner nachvollziehen kann.
Am Ende der Behandlung war ich erstaunt, dass ich keine Spritze oder Plombe bekommen habe, sondern dass ich sogar Tipps bekommen habe, wie ich meine Zähne richtig pflegen soll.
Wichtiger war mir jedoch, dass ich mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt habe und den Termin beim Zahnarzt nicht als unangenehm empfunden habe.

Super Zahnärztin mit top Ausstattung

Frau DDr. Laudenbach ist eine kompetente, bodenständige Zahnärztin ohne unnötigen Schnickschnack. Sie hat Ihre Praxis topmodern eingerichtet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten - und erwartet im Gegenzug, dass diese pünktlich sind oder bei Verhinderung absagen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Was mir besonders gut gefällt, ist ihr Sinn für Humor. Damit kommt so ein latenten "Zahnarzt-Unwohlsein" erst gar nicht auf. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Super

Nette, kompetente Ärztin und Assistentinnen, moderne Ordination, so gut wie keine Wartezeit und kein huddeln und stressen bei extra Fragen- ich werde sicher wieder hingehen.

Überrascht

Ich bin so froh, das ich diese ordination gefunden habe. Dr laudenbach hat mir lange meine zähne und röntgenbilder erklärt und sogar gefragt ob ich fragen habe. Sie bohrt nur wenn was kaputt ist und ist sehr nett. So eine tolle Frau. Noch nie hat ein arzt so viel mit mir geredet! Vielen Dank!!!!

Zufrieden aber überteuert

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin habe auch großes Vertrauen. Leider ist es mit der zeit teurer geworden was ich schade finde. wenn in meinem zahn geboren wird brauche ich eine spritze damit ich nichts spüre und ich auch keine schrecklichen schmerzen dabei bekomme was ich auch selbstverständlich finde. für jede einzelne spritze verlangten sie 15euro ein Jahr später war es nicht mehr 15 euro sondern 20 euro pro spritze. Die preise mit den weißen blomben haben sich auch geändert. wirklich schade.

Pragmatisch, freundlich und sehr einfühlsam

Aufgrund meiner großen Angst vor dem Zahnarzt habe ich jahrelang einen großen Bogen um alle Zahnärzte gemacht. Eine Bekannte empfahl mir dann Fr. Dr .Laudenbach als auf Kinder und Angstpatienten spezialisierte Zahnärztin.
Auf den Termin musste ich nur ein paar Tage warten. Wartezeit beim Arzt selbst war praktisch null.
Fr. Dr. Laudenbachs Mitarbeiterin hat zuerst ein Röntgen gemacht, dann ging es schon weiter in den Behandlungsraum. Die Praxis ist sehr modern, hell und freundlich eingerichtet - im Wartezimmer sitzt ein großer Teddybär, der auch den älteren Patienten ein wenig die Angst nimmt. Fr. Dr. Laudenbach hat sich anschließend ausführlich Zeit genommen, mein Röntgen und meine Zähne mit mir zu besprechen. Dass ich so lange nicht beim Zahnarzt war, wurde ausführlich besprochen, aber ohne dass Fr. Dr. Laudenbach dabei oberlehrerhaft oder unangenehm gewesen wäre. Sie macht nur das nötige - Amalgamploblem können gerne bleiben, wenn der Patient nichts dagegen hat (nein, hab ich nicht....)
Kurze Zeit später war ich zur Mundhygiene in der Praxis. Auch die Mitarbeiterin, die die Mundhygiene gemacht hat, war ausgesprochen freundlich und nahm sich ausreichend Zeit, alles zu erklären
Dr. Dr. Silvia Laudenbach - Zahnärztin Wien 1150
Dr. Dr.Laudenbach
Liebe Frau Kimmel, vielen Dank für Ihre Worte. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Eines möchte ich nur richtig stellen: Wir sind keineswegs auf Kinder und Angstpatienten spezialisiert. Wir sind eine ganz normale, kleine Zahnpraxis für alle. :-) Liebe Grüsse und einen schönen Sommer, Dr. Laudenbach

Selten so zufrieden mit einem rztbesuch (Zahnarzt oder anderer) gewesen - perfekt!

Nachdem ich mein Gebiss jahrelang vernachlässigt habe, hat mich meine Partnerin in die Ordination von Dr. Laudenbach mitgeschleppt - und die Erfahrungen dort haben dafür gesorgt, dass ich in Zukunft wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehen werde...
Sehr schnelle Terminvergabe; freundliche, nette, helle, moderne, aber trotzdem gemütliche Ordination; sehr kurze Wartezeit; sehr einfühlsame Betreuung durch Dr. Müllner und die Assistentinnen; keine Standpauke wegen meiner bisherigen Nachlässigkeit, sondern konstruktive Vorschläge zum weiteren Vorgehen; Behandlung wurde gut erklärt, und rasch und kompetent durchgeführt.
Hier gibt's keine Götter in weiß (und zum Glück auch keine Alternativmedizin-Schlümpfe - weil das weiter unten kritisiert wurde!), sondern sympathisches und kompetentes Personal.
Selten so eine positive Erfahrung im medizinischen Bereich gemacht!

Rasche Hilfe

Ein am Samstag plötzlich aufgetretener akuter 'Brückenschaden' wurde am Montag effizient behoben. Dies, das angenehme Ambiente der Ordination und die Kompetenz von Frau Dr. Laudenbach resultierten in einem sehr positiven Wochenbeginn.