Sehr kompetente Zahnärztin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Dr.Kratznik, sehr kompetent und genau
Einfühlsam, man bekommt schnell einen Termin ohne viel Wartezeit im Warteraum
Sehr nette Zahnarztassistentinnen

Zwei Klassen aerztin

Sehr unzufriedenstellend. Nachdem ich vor meinem Umzug ins Ausland noch einmal einen Zahnarztcheck machen wollte und extra schon 4 Monate davor zu Fr.Kratzik gegangen bin habe ich recht schnell einen Termin bekommen. Jedoch meinte die Aerztin, dass ich gleich einmal mit einer Mundhygiene anfangen muss, denn Sie kann nur in einem sauberen Mund arbeiten (es ging um verfaerbungen auf den schneidezaehnen, da ich raucher bin). Beim zweiten Termin wurde mir dann ein Loch behandelt und 3 weitere Termine vorgeschrieben. Nach dem ersten Termin musste ich dann einmal zur Kontrolle )was vorher nicht gesagt wurde). Unverstaendlicherweise wurde dabei nichts neues gemacht sondern lediglich in meinen Mund geschaut (war wohl eher ein Termin um Geld von der Krankenkasse zu bekommen). Nach diesen zwei Monaten mit genau einer sinnvollen Behandlung, wurden mir im darrauffolgenden Monat 3 Termine seitens der Aerztin abgesagt (2 davon erst in der Praxis), da "Notfaelle" dazwischengekommen waren (beide Male waren Pensionisten im Behandlungszimmer - wohl Privatpatienten). Daraufhin habe ich den Arzt gewechselt. Ich muss dazusagen dass das absagen wohl auf meinen studentischen Hintergrund zurueckzufuehren

super nett

sehr zufrieden!!
ganze Ambulanz ist sehr nett, die Arzthelferin TOP

Toll!

Ich gehe eigentlich nie zur Zahnärztin, hatte aber letzte Woche eine Kiefersperre und eine Entzündung im Mund. Alsi musste ich wohl. Ich bekam gleich einen Termin am darauffolgenden Tag, wurde vorgewarnt, dass ich werde warten müssen. Tatsächlich wurde ich schon nach 10 Minuten drangenommen. Die Arzthelferin war sehr freundlich. Frau Dr Kratzik ebenfalls. Sie schlug mir vor, einen Weisheitszahn zu ziehen, woraufhin ich ein bisschen Angst bekam, da ich noch nie eine Zahnbehandlung gebraucht hatte. Die Lokalanästhesie mit Spritzen war unangenehm, aber halb so schlimm. Das Ziehen des Zahns habe ich überhaupt nicht gespürt. Schon zwei Tage später war wieder alles gut. Fr Dr Kratzik empfinde ich als energiegeladen, motiviert und kompetent. Ich kann mich über nichts beschweren.

Top Ärztin und Top Assistentinnen ! Ausführliche Beratung und sehr Kompetent das ganze Team ! Empfehlenswert!

Top

Ich bin sehr zufrieden. Keine Schmerzen bei der Behandlung und die Ärztin ist sehr nett!! Einfach zur weiterempfehlen.

Top

In allen Belangen Top!