3,1

Keine Weiterempfehlung

Dr. Winter arbeitet sehr schnell und zeigt wenig Interesse am Patienten. Durch das schnelle und Arbeiten entstehen dann auch die entsprechenden Fehler, wie z.B. Beim gezogenem Zahn wurde die Wunde nicht gesäubert und hat sich nach 2 Tagen stark entzündet, sodass der Notarzt noch zahlreiche Amalgamrrste aus der Wunde ausschaben musste. Auch einfache Zahnsannierungen wurden unordentlich durchgeführt, da sich die Amalgamfüllung binnen 3 Stunden alleine vom Zahn löste.

Zahn Arzt meines Vertrauens

Ein sehr erfahrener Arzt nett freundlich und einfühlsam-gehe schonJahre zu ihm und bin sehr begeistert!!
Gleckner Peter 1160 wien

Super!

Gehe seit Jahren hin. Man bekommt schnell Termin, man wartet nicht lange. Er ist sehr genau. Noch nie wurde versucht mir was zu verkaufen dass ich nicht brauchte.
Und während man schon am Stuhl liegt und noch kurz warten muss, wird man von einem sehr interessanten Wandgemälde abgelenkt, ein schöner Jüngling mit einem Minizumpferl. Jahrelang habe ich mich gefragt warum er dieses Wandgemälde wählte. Ich glaube genau deswegen, weil sich dann die Patienten ablenken.

100% Empfehlung!

Ausgezeichneter Zahnarzt!

Jahrelang bin ich von einem Zahnarzt zum anderen Zahnarzt gegangen in der Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Die einzige Lehre die ich mir daraus nehmen konnte war, dass der Besuch immer damit endete, dass für Behandlungen unterschiedlich hohe Preise verlangt wurde (die ich nicht bezahlen konnte)!!! Durch eine Freundin habe ich Dr. Winter entdeckt und ich bin extrem zufrieden mit ihm. Er hat all meine Zähne behandelt (wo andere zw. € 300,- und € 500,- verlangten) Ich bin sehr gut bei ihm aufgehoben und werde den Rest meines Lebens zu ihm gehen.
Man bekommt kurzfristig einen Termin und kommt auch recht schnell zur Terminzeit dran!
3,1