Zahnbleaching

Ich hatte vor kurzem einen Termin zum bleaching und bin absolut begeistert! Das Ergebnis ist besser als ich es mir erwartet hatte! Die Zähne sind strahlend weiß geworden, obwohl ich starke Verfärbungen vom Rauchen hatte und die Betreuung während der professionellen Behandlung war so lieb und fürsorglich dass ich sehr gerne wieder kommen werde!

Lange Wartezeiten trotz Termin, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Trotz eines Termins musste ich bei drei aufeinanderfolgenden Besuchen über 2 Jahre JEDES MAL lange warten - mindestens eine Stunde

Sehr sehr freundlich

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Trauschke, weil er mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich schreibe normalerweise keine Bewertungen, aber ich war noch nie so gut gelaunt nach einem Zahnarzt Termin. Alle in der Praxis sind sehr freundlich, es ist sauber und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Dr. hat mir eine professionelle Einschätzung gegeben, mir meine Möglichkeiten aufgezeigt und mich immer vorher nach meinem Einverständnis gefragt. Jeder Zeit gerne wieder!

TOP Arzt - einfühlsam, kompetent, einfach zufrieden

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren bei Dr. Trauschke und kann ihn nur jedem herzlichst weiterempfehlen. Er nimmt sich immer Zeit mit mir alles zu erklären und die Behanldung war immer TOP. Ich habe noch nie lange warten müssen, obwohl ich schon paar mal akut einen Termin am selben Tag brauchte.
Das Team ist sehr freundlich und man wird auf einer persönlichen Ebene hervorragend betreut.

Wohlfühlen beim Zahnarzt

Es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine große Freude die Ordination zu betretren. Allein schon die nette und sympathische Begrüßung am Empfang lässt einen alle "Zahnarztängste" vergessen. Die MitarbeiterInnen geben sich sehr viel Mühe und kümmern sich sehr liebevoll um einen. Die aufgebaute angenehme Atmosphäre durch den Humor und der positiven Einstellung der Mitarbeiterinnen lässt mich jedes Mal vergessen,dass ich beim Zahnarzt bin. Meine positiven Bleachingerfahrungen verdanke ich Frau Gabi. Sie ist währenddessen professionell und sehr fürsorglich. Wohlfühlen pur!!! Komme immer wieder gerne in die Ordination!!

Suuuuuuuuper toll

Dr.Trauschke und sein Team sind absolut top, sehr sympathisch, ich vertraue Dr. Trauschke vollkommen und fühle mich sehr wohl, ganz ohne Angst, vielen lieben Dank

Sehr zufrieden!!!

Sehr nette Arzthelferinnen
Sehr netter und kompetenter Arzt
Schnell einen Termin bekommen
Schmerzfreie Behandlung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung!

Eine Traumpraxis!

Ich als Angstpatientin war natürlich sehr nervös und aufgeregt vor meinem Termin, aber als ich die moderne Praxis betreten habe fiel mir schon der erste Stein vom Herzen.
Die Praxis ist klein aber fein, gemütlich, angenehm leise Musik die auf mich sehr beruhigend eingewirkt hat.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, genauso beim Röntgen hat man sich gut behandelt gefühlt.
Lange musste ich nicht warten, da saß ich auch schon vor Dr. Trauschke im Behandlungssessel.
Ein sehr sympathischer, offener und vor allen Dingen zuhörender Arzt. Ich freue mich auf weitere Behandlungen in seiner Praxis und auch freue ich mich wenn meine Zähne endlich gesund sind.

Arzt Super

Doktor Super, alle anderen sind zu vergessen.