Unfreundlich

Ich habe am 9.4.15 telefonisch einen Termin ausgemacht und bekam diesen am 4.5 um 13 Uhr. Nachdem 4 Wochen vergangen sind, ging ich zum vereinbarten Termin und die Empfangsdame fragte mich ob ich heute einen Termin habe. Ich antwortete, dass ich einen um 13 Uhr hätte. Darauf kam eine nicht so freundliche Antwort "dass das nicht sein kann". Sie blätterte im Kalender weder die Woche noch die nächste war mein Name eingetragen. Anstatt mir vielleicht einen neuen Termin anzubieten oder zu sagen, dass ich zum Herrn Doktor kann, meinte sie nur dass sie normalerweise alles im Kalender eintragen und mit wem ich denn telefoniert habe. Das wusste ich nicht da die Vereinbarung des Termins knapp ein Monat her war und ich dies mein erstes Mal war. Ich könne zwar zum Herrn Doktor hinein aber "er kann nichts machen". So etwas unfreundliches habe ich noch nicht erlebt. Ich habe noch nie einen Termin verwechselt oder vergessen und da ich selbst in einer Ordination arbeite weiß ich sehr wohl, dass es passieren kann, dass man falsche Termine einträgt oder sie gar nicht einträgt vor allem wenn mehr als eine Person am Empfang arbeitet aber so etwas unkompetentes habe ich noch nicht erlebt.

Yay! Cooler Arzt, cooles Team!

Muss sagen, ich war vor über 10 Jahren das letzte Mal beim Zahnarzt, weil ich immer so Schiss hatte, das ich sofort aufgestanden bin und heulend rausgelaufen war .. Hart gesagt aber auch wenn ichs nicht geatan hätte, lieber wäre ich in dem moment gestorben, als wie zum Zahnarzt zu gehn.. Und ihr müsst euch vorstellen, ich ruf da an, sprechstundenhilfe sagt ja kannst sofort kommen! Wow, na gut, ich ging da hin weil ich mal wieder Schmerzen hatte, setzte mich auf den Stuhl und die Helferinnen waren sehr nice, haben mich total gedämpft und mir zugehört, waren wirklich für mich da.. Dann kam er, Dr. Haider und wusste anhand der Röntgenaufnahme, 2 müssen weg. Tja.. Was nun? Er hat mir die freie endscheidung überlassen, hat mich null bedrängt, hat mir alles bis ins Detail genau erklärt. Er hat es geschafft, er hat mir einen definitiv mal gezogen.. Baam! Ich war so glücklich, endlich hats ein zahnarzt geschafft! Es war war super.. Das offene und liebe Verhältis in dem Raum war wirklich ein so beruhigendes, familiäres, schönes Gefühl . Danke ! Innerhalb von einer stunde qar alles erledigt inkl. Wartezeit, Perfekt!

Sehr gute Erfahrung

Behandlung war sehr gut. Nicht so lange Wartezeit. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.

Notdienst Erfahrung

heute, respektive gestern Abend ist mir mein Inlay ausgebrochen und Dr. Haider war der einzige diensttuende Arzt in Wien - dem entsprechend war enorm viel in der Praxis los und die Helferinnen erwartungsgemäß enorm unter Druck. Die Praxis ist schlicht ausgestattet, aber ausreichend.
Ich mußte zwar ca. 4 Stunden auf meine Behandlung warten, was aber wie gesagt in Anbetracht des großen Andrangs beim einzigen Notdienst-Arzt akzeptabel war.

Das worauf es bei einem Arzt aber letztlich ankommt ist Kompetenz und ein gutes Gefühl für den Patienten wenn er behandelt wird und da kann ich Hrn. Dr. Haider wärmstens empfehlen. Das ausgebrochene Inlay ist zwar keine umfassende Erfahrung, aber das vermittelte Gefühl war äußerst positiv.

Definitiv für mich ein sehr empfehlenswerter Arzt.