Very good

I am very satisfied. Doctor was very patient and answered all my questions and explained the procedure I'm about to go very simply, easy to understand. I also saw he was very nice with kids so it was a plus for me. I'm definitely going back.

Kompetent und beruhigend

Erstes Mal als ich Dr. Haider besucht habe, hatte eine Entzünding am Freitag Nachmittag. Er ist länger in seiner Ordination meinetwegen geblieben und mich behandelt und das ohne Termin!
Am folgenden Termine hat er Kompetenz demonstriert und meine Problematik sachlich und auf verständliche Weise erklärt. Er war zwischendurch lusitg, wenn die Situation das erlaubt hat, was auf mich persönlich sehr beruhigend wirkt.
Seine Assistenten sind auch sehr nett und alles ist problemlos gegangen von Terminvereinbarung bis zum Röntgen.
Meine herzliche Empfehung für alle. Ich komme immer wieder gerne.

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr DDr. Haider ist sehr kompetent. Er bemüht sich sehr um seine Patienten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Zahnarzt weiterempfehlen.

Ausgezeichnet! 10/10

Die Praxis DDr. Emir Haider habe ich drei mal besucht und jedes mal war ich sehr gut, profesionell und schnell behandelt. DDr. Haider ist wirklich ein toller mann und sehr profesionell, als auch sein Personal. Das Team ist immer gut gelaunt - ich fühle mich bestens beraten. Meine besten Empfehlungen!

Ein toller, und professioneller Zahnarzt !

Ich werde von Herrn DDr. Haider seit 5 Jahre behandelt. Die neue Ordination in 1150 Wien ist TOP sauber und ordentlich. Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden und kann mit besten Noten weiterempfehlen !
Es gibt keinen perfekten Mensch aber meine Zähne lasse ich weiterhin nur in die Hände vom DDr. Haider.
Alles gute und weiter so machen !

Nur beste Noten

Ich kann nicht mehr sagen wie viele Jahre ich Patientin von Doktor Haider bin. Nach meiner Ankunft nach Wien habe ich die Erfahrungen, wie in anderen negativ beschriebenen Bewertungen hier, erlebt. Habe damals gedacht, in Österreich ist es wichtig die Musik am Klo zu installieren, was passiert in der Ordination, erfährt man ein Paar Stunden später, oder ist der verherrende Ausmaß der Behandlung erst Jahre später bekannt. Zurück zum Dr. Haider. Meine Zähne sind so stabil wie noch nie im Leben. Ich erlebe, dass bei der Kontrolle nur die Kontrolle passiert, Behandlungen sind unnötig, wau!! Wenn aber etwas gemacht werden soll, wird umfassend, wirklich umfassend! aufgeklärt. Es wird mit mir sogar besprochen, ob die Behandlung mit der Sprize gemacht soll. Und die Einschätzung des Arztes war immer richtig. Habe von den Behandlungen schon ziemlich alles erlebt: Wurzelbehandlung, Zahn ziehen (ist in Nu passiert, als 19jährige erlebte eine Aktion, bei der zum Schluss 2 Ärzte gewirkt haben - keiner war Dr. Haider - Dauer 1 Stunde, Verbot mich nachher in das Spiegel anzuschauen und 1wöchige Hauspflege), Zahnaufbau, Zahnkrone und die üblichen Füllungen. Schickimiki Behandlung brauche nicht!

behandelt mich seit 12 Jahren

Bin sehr zufrieden mit der Hilfestellung des Arztes.

Ich werde dort nie wieder hingehen..

Ich war nicht zufrieden mit der Wartezeit, z.b obwohl ich einen Termin hatte,wartete ich einandhalb Stunden.Danach hat mich das Personal 20 Min auf dem Patientensessel sitzen gelassen in total schlechter Lage und ich bin im 6 Monat schwanger.Ich hatte die Zahngeräte im Mund und ich konnte nichts sagen und keiner kam in diesen 20 Minuten. Außerdem konnte ich mich nicht vom Sessel aufheben.Ich fühlte mich total hilflos. Ich werde dort nie wieder hingehen..

Ausgezeichnet

Wurde am 23.02.2016 sehr nett und auf meine volle Zufriedenheit mit Rat und Tat Empfangen und Behandelt.
Nette, helle Räumlichkeiten und junges höfliches Personal, kurze Wartezeit. Dankeschön.

Mundhygiene bei Arzthelferin nicht zu empfehlen

Ich hatte schon öfters Mundhygiene und wollte es einmal bei dieser Praxis versuchen, da sie bei mir in der Nähe liegt. Die Mundhygiene wurde von einer der Arzthelferin durchgeführt. Die Behandlung dauerte nicht einmal 20 Minuten und war dementsprechend schlampig. Es wurden nicht einmal die Zahnzwischenräume geputzt. Diese Bewertung gilt aber nicht für Herrn DDr. Emir Haider, da ich diesen nicht kennen gelernt habe.