Genau und gründlich

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Müller-Hartburg. Sie hat mir nach der Erstordination eine Mundhygiene empfohlen, die ich auch sofort genutzt habe. Die Mundhygiene wird von einer der kompetenten und freundlichen AssistentInnen durchgeführt und ist überaus gründlich. Leider musste ich in weiterer Folge einige Male zu Frau Doktor, da alle meiner Füllungen veraltet, brüchig oder nicht mehr vollständig vorhanden waren. Frau Dr. Müller-Hartburg arbeitet extrem genau, wodurch eine einzelne Sitzung für 1 bis 2 Füllungen schon mal über eine Stunde dauern kann. Sie bespricht jeden Schritt vorab, erklärt auch während der Behandlung, was sie gerade tut und zeigt - wenn man möchte - am Spiegel, was sie gerade getan hat. Ich habe mich bei jeder Sitzung gut aufgehoben gefühlt. Leider musste in einer Sitzung - nachdem keine Füllung möglich war - ein Weisheitszahn gezogen werden. Dies hat sie kurzerhand selbst erledigt, innerhalb der gleichen Sitzung. Sie geht sehr behutsam vor und Anästhesie wird schmerzlos und flott gesetzt.
Im Vergleich zu anderen Zahnärzten ist sie meiner Meinung nach im höheren Preissektor angesiedelt. Für gute Qualität ist dies aber völlig in Ordnung.

Sehr lange Wartezeiten, aber gutes Ergebnis

Die Frau Dr. ist sehr kompetent, allerdings sehr gestresst. Sie springt von einem zum anderen Behandlungsraum und man wartet sehr sehr lange im Warteraum. Weiters sind die Türen im Behandlungsraum offen, so dass jeder einem zusehen kann.
Vom fachlichen her dafür sehr kompetent und gründlich.

Qualität hat seinen Preis

Ich bin schon seit 4 Jahren bei Frau Doktor Müller - Hartburg und kann nur Positives berichten. Den Termin vereinbare ich immer telefonisch - meist 3 Wochen Wartezeit. Die Arzthelferinnen sind kompetent, höflich und gehen mit jedem Patienten/jeder Patientin respektvoll um. Bei akuten Schmerzen hat man bei Frau Doktor immer Vorrang, was daraus schließen lässt, dass man manchmal lange Wartezeiten zu befürchten hat. Bevor ich also einen Termin habe, rufe ich an, ob ich zu meinen vereinbarten Termin kommen kann oder ein/e Notfallpatient/in dran ist. Da ich selbst bereits eine Notfallspatientin war und man den Schmerz schnellst möglich behandelt haben möchte, habe ich Verständnis für längere Wartezeiten. Die Behandlung ist sehr genau, ausführlich, frühere Behandlungen und Röntgenbilder werden begutachtet,... Die Räumlichkeiten sind sehr schön und gepflegt. Die Musikauswahl gefällt mir immer wieder.

Empfehlenswert

Ich bin seit Jahren dort in Behandlung:
Mein Fazit:
Ich bin sehr zufrieden, kompetente Behandlung und Betreuung, keine langen Wartezeiten (bei Termin)- Einschub bei Problemen möglich, Preise (für weiße Füllungen) Zahnarztüblich.

seit jahren zufrieden!!

wunderbare zahnärztin, genau, gewissenhaft und doch einfühlsam und sanft (soweit möglich:-))
ich kann frau müller hartburg nur wärmstens empfehlen.
mein vorheriger arzt wollte mir diverse keramik-inlays durch gold-inlays ersetzen, was aber gar nicht notwendig war!
danke!

seit Jahren Patient

Sie hat bei mir vor einigen Jahren viele Altlasten von früheren Zahnärzten beseitigt und nun gibt es keine Probleme mehr. Gehe ab und zu zur Kontrolle und Zahnsteinentfernung

Sehr gute Behandlung!

Ich hatte bei Frau Dr. Müller-Hartburg meine erste Wurzelbehandlung und die verlief nach einer Spritze (die überhaupt nicht weh getan hat) zu meiner Verwunderung total schmerzfrei. Auch die Wartezeit auf einen Termin (bei mir ca. 3 Wochen) fand ich überhaupt nicht schlimm, da sie sich für jeden Patienten wirklich viel Zeit nimmt und jegliche Fragen kompetent beantwortet!
Diese Ärztin kann ich ruhigen Gewissens empfehlen und nun habe ich auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

beste Zahnärztin

Frau Dr. Müller-Hartburg ist wirklich die beste Zahnärztin bei der ich je war und ich war schon bei vielen...
Sie hat mir problemlos und ohne Schmerzen meine beiden Weißheitszähne gezogen und auch der Rest meiner Familie ist sehr begeistert von ihrer Arbeit. Auch die Zahnarzthelferinnen sind super nett und sehr zuvorkommend...
Wartezeiten etwas lang aber das nehme ich gerne in Kauf. Und ich glaube auch wenn sie einen besser kennen nehmen sie einen früher dran ;)

Sehr gute Praxis

Ich bin jetzt schon seit etlichen Jahren bei Dr. Müller-Hartburg und war eigentlich immer recht zufrieden. Hatte nie gröbere Probleme, aber kleinere Löcher wurden immer kompetent behandelt und ich hatte nie von ihr verursachte Probleme. Fragen werden ebenfalls bereitwillig und ausführlich beantwortet. Auch die Helferinnen sind sehr freundlich, nur die Wartezeiten sind teils etwas lang.
Außerdem kommt als weiteres kleines Manko hinzu, dass sie für meinen Geschmack zu oft Panorama-Röntgen machen lässt (nahezu bei jedem halbjährlichen Besuch), was mir doch nicht ganz recht ist.