Aktuelle Bewertungen zu DDr. Valentina Leonte

Besser geht´s nicht ! Grandiose Zahnärztin und super liebe Assistentin !

Es gibt sicher viele gute Zahnärzte und Zahnärztinnen, aber eine bessere als Frau D. Leonte gibt es mit Sicherheit nicht !!
In der Vergangenheit hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und meine Angst vor einem neuerlichen Zahnarztbesuch war riesengroß. Ich habe mich letztendlich getraut hinzugehen. Was für eine gute Entscheidung !!
Frau Doktor Leonte ist einfühlsam, geduldig, liebenswürdig und natürlich eine Meisterin ihres Faches. Sogar wenn ein Zahn gezogen werden musste, war die Behandlung völlig schmerzfrei und vor allem überaus fürsorglich. Ich bin so froh, dass ich den Rat meines Freundes befolgt habe.
Nicht zu vergessen ist auch, dass die Assistentin ganz besonders lieb und freundlich ist. Ich fühle mich in der Ordination wirklich gut aufgehoben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich solche Empfindungen je in einer Zahnarztordination erleben würde. Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin

sehr ruhig, sehr einfühlsam, beruhigt auch ängstliche Personen sofort, medizinisch top. Sie erklärt auch alles, was sie tut. Nimmt sich Zeit. Ich habe bereits viele Zahnärzte erlebt, sie ist die beste in allen Belangen. Weniger anzeigen