[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Valentina Leonte

Besser geht´s nicht ! Grandiose Zahnärztin und super liebe Assistentin !

5,0
Es gibt sicher viele gute Zahnärzte und Zahnärztinnen, aber eine bessere als Frau D. Leonte gibt es mit Sicherheit nicht !!
In der Vergangenheit hatte ich nicht so gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und meine Angst vor einem neuerlichen Zahnarztbesuch war riesengroß. Ich habe mich letztendlich getraut hinzugehen. Was für eine gute Entscheidung !!
Frau Doktor Leonte ist einfühlsam, geduldig, liebenswürdig und natürlich eine Meisterin ihres Faches. Sogar wenn ein Zahn gezogen werden musste, war die Behandlung völlig schmerzfrei und vor allem überaus fürsorglich. Ich bin so froh, dass ich den Rat meines Freundes befolgt habe.
Nicht zu vergessen ist auch, dass die Assistentin ganz besonders lieb und freundlich ist. Ich fühle mich in der Ordination wirklich gut aufgehoben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich solche Empfindungen je in einer Zahnarztordination erleben würde. Weniger anzeigen

Beste Zahnärztin

5,0
sehr ruhig, sehr einfühlsam, beruhigt auch ängstliche Personen sofort, medizinisch top. Sie erklärt auch alles, was sie tut. Nimmt sich Zeit. Ich habe bereits viele Zahnärzte erlebt, sie ist die beste in allen Belangen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.