nur zu empfehlen

bin mittlerweile beim DDr. Breithuber seit ca 6 jahren und war ich immer zufrieden. er nimmt sich schon zeit für seine Patiente und erklärt stets genau was er vorhat. was mich sehr positiv überrascht hat war, wenn man mit einem Problem kommt , begrenzt er sich nicht nur darauf sondern prüft ob wirklich ob alles in ordnung ist, sodass mann vieles vorbeugen kann, zumindest war es immer bei mir der fall. man bekommt auch schon schnell einen Termin , besonders wenn man schmerz hat und das finde ich gut.
also ich gehe dort sehr gerne und kann nur weiter empfehlen.

kompetent, einfühlsam und sehr genau

DDr. Siegfried Breithuber ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hält Wartezeiten kurz, arbeitet immer Zahnerhaltend und bespricht genauestens die Behandlungmethoden und Möglichkeiten mit dem Patienten. Auch seine Assistentinnen glänzen durch Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Ich habe bereits mehrere Zahnärzte in Wien konsultiert bin aber seit mittlerweilen gut 10 Jahren Patientin bei DDr. Breithuber und war immer vollends zufrieden. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

vertrauen

herr dr. breihuber ist ein phantastischer zahnarzt, den ich nur jeden empfehlen kann. hatte schon mehrere behandlungen bei ihm. im moment macht er mir 2 implantate. er arbeitet genau, sagt immer was er jetzt vorhat. er hat mir jede angst genommen obwohl ich panische angst hatte vor zahnarztbesuchen. er ist freundlich, kompetent, symphatisch und ich bin sehr froh dass er auch mir empfohlen wurde.ich habe vollstes vertrauen zu seiner ärztlichen kunst.

Guter Zahnarzt, leider wenig Zeit

ich bin bis dato sehr gerne zu Dr. Breithuber gegangen. Jedoch seit den letzten Jahren, muss man sehr lange auf einen Termin warten (außer bei Akutschmerzen - glaube ich). Habe bis jetzt immer lange im Warteraum gewartet und dann auch noch im Behandlungsraum bis er gekommen ist. Mir kommt es so vor, als ob er von einem Raum in den anderen flitz - den Patienten betreut - und dann sofort wieder weiterflitz. Ich muss mir die Fragen immer im Vorfeld überlegen damit ich ihn noch "erwischen" kann. Sonst bin ich mit der Ordi zufrieden, aber wie gesagt die Wartezeit ist ein Minus und die Hektik vom Doc.

Freundlich - kompetent - einfühlsam - sanfte Behandlung - beste Beratung

Die ausgezeichnete Beratung ist immer abgezielt auf zahnerhaltende Maßnahmen. Selbst "intensive" Wurzelbehandlungen sind angenehm und heilen schmerzfrei ab.
Es macht Freude zum Zahnarzt zu gehen!

Großartige Behandlung

Nach 3 Wochen schmerzen, trotz Zahnarztbesuch, war ich Dank Dr. Breithuber nach 10 Minuten erlöst.
Er hat somit eine neue Patientin gewonnen

Freundlich, kompetent, Künstler

06.09.2011 Hatte heute ein Problem mit einer ausgebrochenen Füllung an einem vorderen Schneidezahn. Bekam innerhalb einer Stunde einen Termin, nach kurzer Wartezeit wurde die Füllung wunderschön und schmerzfrei ersetzt, wirklich eine Topbehandlung!

einfühlsam, kompetent, freundlich

freundlich, erklärt ausführlich und verständlich, nimmt sich Zeit und gibt das Gefühl ernst genommen zu werden, ist - inmeinen Augen - ein ausgezeichneter Zahnarzt

freundlich, äußerst kompetent, beantwortet Fragen ausführlich und verständlich

Dr Breithuber nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, gibt das Gefühl ernst genommen zu werden, ist - in meinen Augen - ein außergewöhnlich guter Zahnarzt

Mein Zahnarzt ist mir das Wichtigste!

DDr. Breithuber ist äußerst kompetent und ein sehr symphatischer Mensch. Ich hatte die größten Probleme mit meiner Zahnkrone, die sich entzunden hatte. Ich war vorher bei zwei anderen Zahnärzten, die mit dieser Aufgabe weit überfordert waren! Einer wollte den Zahn gleich ziehen, etc....

DDr. Breithuber fackelte nicht lange und hat mir die Krone aufgebohrt. Dabei sind mehrere Bohrer kaputt gegangen. Das wußte er schon vorher, dass es nicht leicht sein wird, durch die Krone durchzubohren. Aber er tat es, fand den entzundenen Wurzelkanal und rettete mir somit "mein Leben".

Ich werde ihm dafür immer dankbar sein und gehe wirklich gerne zu ihm!

Er behandelte auch meine fünf-jährige Tochter. Er machte dies mit einem unbeschreiblichen Einfühlungsvermögen, sodaß meine Kleine, ihr ganzes Leben lang, nie Angst vor einem Zahnarztbesuch haben wird. Vielen Dank, Herr Dr. Breithuber!!!