Selbst Angstpatienten gehen mit einem guten Gefühl aus der Behandlung

Ein großes Lob an Herrn Dr.Gritsch für seine einzigartig einfühlsame Art und der außerordentlich guten Behandlung!Es gibt quasi null Wartezeit ,man kommt sofort dran und wird zu jedem anstehenden Schritt aufgeklärt und vorbereitet!
Iselbst ich als angstpatient ging mit einem wirklich positiven Gefühl aus der Praxis!

Ich habe mich nicht aufgehoben gefühlt

Nach langer Suche hatte ich einen Zahnarzt gefunden, der mich verstanden hatte. Meine ganze Mundschleimhaut ist wund, wenn man nur ankommt, habe ich massive Schmerzen, ich hatte EINMAL eine professionelle Mundhygiene, jahrelange danach, habe ich ein immer noch ein Trauma.
Zusätzlich kommt meine massive, ja berechtige panische Angst, ich hab eine zeit lang sehr viele Medikamente genommen, dass ich es überhaupt schaffte zum Zahnarzt zu gehen, ohne einen Nervenzusammenbruch zu haben.
Aber ich hatte einen Zahnarzt gefunden, einen jungen (ich ziehe junge vor - da ich mit denen gute Erfahrungen gemacht habe und mit älteren nur schlechte), wo ich mich aufgehoben gefühlt hab, nur er ging einfach plötzlich ins Ausland, und ich war wieder allein.
Spät habe ich mich getraut wieder einen neuen Zahnarzt zu suchen, bis ich diesen fand, die Hompage wirkt sehr einladend und zuversichtlich; ich hatte Hoffnung. Ich vereinbarte einen Termin, nur die Dame am Telefon war sehr unhöflich / schlecht gelaunt, aber egal.Am Tag der Behandlung war ich verständlicherweise nervös, und es kam zu gar nichts, wenn ich nicht einer Mundhygiene einwillige, weil es meine einzige Chance wäre, andere sind anderer Meinun

Highlight meiner Zahnarztbesuche

Ich war heute bei Dr. Gritsch in Behandlung. Vor zwei Tagen (natürlich am Wochenende) begannen heftigste Zahnschmerzen. Montags rief ich in der Praxis gegen 10.15 an und es hieße ich kann gleich um 11.00 vorbei kommen. Ich selbst bin schlimme Angstpatientin - doch diese Angst wurde mir heute genommen. Das gesamte Team war sehr freundlich und einfühlsam, die Spritze tat nicht weh und die Behandlung war Top.
Ich kann jedem Menschen - egal ob Angstpatient oder nicht empfehlen zu Dr. Gritsch zu gehen.

Danke an dieses großartige Team - ich bin zwar einen Zahn los, aber dafür auch meine Schmerzen :-)

Ich bin sehr zufrieden mit der behandlung .

Ein sehr gutes Team spritzen gratis was auch nicht selbstverständlich ist .