Einfach super!

Hatte jahrelang eine super Zahnärztin, die immer perfekte Arbeit geleistet hat. Nach meinem Umzug nach Wien musste ich mir wohl oder übel einen Ersatz suchen und kam durch Empfehlung eines Freundes an Fr. Dr. Eberhardt. Und ich bin mehr als zufrieden. Bei der Terminvergabe wird freundlich auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und muss muss nicht allzu lang warten. In sehr dringenden Fällen schafft es die Frau Dr. auch, jemanden kurzfristig "dazwischenzuquetschen". Dann muss man zwar ein wenig in der Ordination warten, aber Frau Dr. Eberhardt nimmt sich dann auch Zeit für das Problem. Ansonsten ist die Zeit im warteraum angemessen, bei meiner alten Zahnärztin war es oft über eine Stunde, hier gehts um einiges schneller. Ihre Assistentinnen sind alle sehr nett und stehen einem beruhigend zur Seite, wenn man ängstlich ist. "Futzelarbeiten", also zum Beispiel ein rausgebrochenes Eckerl bei einem Zahn, werden supersauber und vor allem so erledigt, dass sie auch halten. Und die Ärztin selber ist eine total freundlich, natürlich und nimmt einem mit ihrer fröhlichen Art alle Bedenken. Bin sehr froh, sie gefunden zu haben und kann sie nur empfehlen.

einfach sehr gute und nette Zahnärztin

Fr. DDr. Eberhardt ist so eine nette natürliche Person, dass man wirklich gerne zum Zahnarzt geht, was bei mir ja immer mit Angst verbunden war. Ich und meine ganze Familie kann sie nur weiterempfehlen.

Einmalig

Es wurde alles schon in den 3 früheren Bewertungen gesagt. Ich kann es gerne bestätigen. Das ganze Team ist sehr nett, hilfsbereit, kompetent! Siehe oben.

netter, kompetenter Sonnenschein :)

Ich als WIRKLICHER Angsthase gehe ja nicht gerne zum Zahnarzt, aber jetzt hab ich meine Zahnärztin gefunden :)
sie hat mir alles genau erklärt, hat nichts gemacht, ohne mich vorher zu fragen, war sehr vorsichtig und hat mich stets abgelenkt und zum Lachen gebracht.. auch fachlich war sie sehr kompetent!! sehr zum Empfehlen

Toll und Gut

Kurz gesagt ein tolles Rundum Paket! Weiter so!

Ausgesprochen Nett, Kompetent, Einfühlsam und Zärtlich

Frau DDr. Eberhardt und ihr ganzes (ausschließlich weibliches) Team sind so, wie man sich eine (Zahn-)Arztpraxis wünscht. Überaus nett und freundlich, kompetent und sehr, sehr zärtlich! Bin schon seit Jahren dort Patient und wurde noch nie enttäuscht. Wenn man einen Termin hat, wartet man nie länger als 5-10 Minuten - was bei mir auch immer ein Kriterium ist.
Ich bin wirklich froh, dass ich so eine tolle (und noch dazu gut aussehende) Zahnärztin mit ihrem fantastischen Team gleich bei mir um die Ecke habe!