Dr. med. dent. Natalia Stefan - Zahnärztin Wien 1140

Dr. med. dent. Natalia Stefan

Linzer Straße 280/4, 1140 Wien

3,8

Schmerzfrei

ich habe parandontitis.die diagnose und der behandlungsvorschlag wurden sehr verständlich erklärt.die darauffolgende behandlung wurde schmerzfrei durchgeführt.auch die notwendigen nachbehandlungen führten zu einer verbesserung meines
zustandes.die empathie aller personen, auf die ich getroffen bin,war sehr beruhigend,denn ich bin sehr schmerzempfindlich und
ängstlich.sehr angenehm waren auch die kurzen wartezeiten.alles in allem kann ich die ordination nur empfehlen.

sehr gute Ärztin

Ganz tolle Betreuung! Perfekt organisiert und keine Wartezeiten.

Beste Zahnärztin!

Ich war in meinem Leben schon bei vielen Zahnärzten. Aber seit ich bei Fr. Dr. Stefan war, möchte ich nie wieder zu einem anderen Zahnarzt. Sie ist furchtbar lieb und selbst als Angstpatient fühlt man sich bei ihr wohl. Auch die Assistentinnen sind sehr nett und lustig. Die Ordination ist außerdem sehr modern und schön hergerichtet. Kann Fr. Dr. Stefan nur weiterempfehlen!

In guten Händen

Normalerweise ist ein Besuch bei einem Zahnarzt immer mit Unbehagen verbunden, nicht aber bei Fr. Dr. Stefan. Man hat immer das Gefühl, sie freue sich wenn man zur Behandlung kommt, ähnlich einem Besuch von Freunden. Sie ist ungemein kompetent und einfühlsam. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung und informiert einen ständig über den weiteren Verlauf. Die Assistenten & Arzthelfer sind freundlich und stets bemüht, fragen auch immer nach dem Wohlbefinden. Die Mundhygiene ist mit 120.- zwar recht teuer, aber diese Rechnung kann man von der Steuer absetzen und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen (gute Qualität kostet eben mehr). Kurzum, man ist in guten Händen.

ZUFRIEDENHEIT PUR

Das Personal ist Sehr Nett Einfühlsam und Verstehen ihren Job zu 100%. man kann die Praxis nur WEITEREMPFEHLEN

Danke, Danke, Danke!!!

Also, so eine Liebe Ärztin hab ich selten getroffen...
Hab mit Schmerzen vor 2 Tagen am selben Tag einen Termin bekommen, obwohl ich noch nie dort war. Das Team war super nett, die Ordination sehr, sehr schön und modern! Du kommst rein, es ist entspannt, und Die sind super lieb!
Die einfühlsame Ärztin war echt kompetent, und hat mich bestens beraten. Die Behandlung war schmerzlos und noch dazu sehr schnell vorbei, dank dem Lachgas, das ich als Angstpatient sofort gerne in Anspruch genommen habe.
WOW! wäre Zahnarzt nur immer so gewesen...
Absolute Weiterempfehlung im 14. Bezirk, und darüber hinaus, meinerseits!

DANKE, DANKE, Danke!

Tolle Neuübernahme

Nachdem meine "alte" Zahnärztin Frau Dr. Bauer-Seyss für mich völlig unerwartet verstorben war, blieb ich der Einfachheit halber gleich bei ihrer Nachfolgerin, Frau Dr. Natalia Stefan. Ich muss sagen, dass ich mich dort gut aufgehoben fühle und wirklich sehr gut behandelt werde. Als alleinerziehende Mutter in ständigen Finanznöten flickt mich Frau Dr. Stefan jedes Mal wirklich super zusammen - Kronen sind leider teuer und für mich derzeit nicht finanzierbar. Aber diese attraktive junge Zahnärztin versteht es, mir stets die Plomben optimal auszubessern. Ich werde sicher dort in Behandlung bleiben und hoffe, mir irgendwann einmal doch Kronen dort machen zu lassen...

TOP , sehr zu empfehlen!!

Da meine Krone nur provisorisch mit Zement befestigt wurde und mir diese gestern Nacht rausfiel, suchte ich heute die Ärztin auf. Diese hatte Notdienst und deshalb meine erste und einzige Wahl auf einem Samstag :-). Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich. Kurze Wartezeit und Ärztin sehr professionell ! War wirklich sehr zufrieden und kann daher die Ordination nur weiterempfehlen.
3,8