Dr. Ingrid Peka

Linzer Straße 48/6, 1140 Wien

Bin sehr zufrieden

Ich bin schon mehrmals bei Fr. Dr . in Behandlung gewesen und jedes Mal war ich sehr zufrieden! Nach einer Notbehandlung bei einem anderen Arzt hörte ich , dass mein Zahn nicht mehr zu retten ist, da muss eine Krone her! Fr. Dr. Peka hatte hatte den Zahn rekonstruiert und alles hält wunderbar!!!Mein Sohn ist ebenfalls sehr begeistert : „Ich möchte nur zur Fr. Dr. Peka(...)“

Tolles Team

Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit alles zu erklären! Auch Mundhygiene war super ( hatte früher schon schlechte Erfahrung gemacht) Dank diesem Team Angst verloren! Kann man nur weiter empfehlen!

einfach perfekt

Alle unten stehenden positiven Bewertungen stimmen zu hundert Prozent.
Seit ich bei Frau Dr. Peka bin, freue ich mich auf Zahnarzttermine. :D

Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Tolle Ärztin!!

Wir sind seit vielen Jahren bei Frau Dr. PEKA und ich kann diese Ärztin jedem empfehlen! Ich habe eine große Angst vor Zahnbehandlungen, aber sie schafft es mit ihrer ruhigen und kompetenten Art, einem jegliche Angst zu nehmen! Wir haben sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und haben diesen in Frau Dr. PEKA gefunden! Die Kritik vor meinem Beitrag kann ich gar nicht verstehen! Sehr zum empfehlen ist Frau Dr. PEKA auch bei Kindern!

Frechheit

Ich war vor ein paar Tagen dort um meinen Zahn zu reparieren nach 3 Essen ist wieder das Problem das mein Zahn ausgebrochen ist! Auf meinen abermaligen Anruf musste ich mir sagen lassen das dies nicht so tragisch sei und das es keine freien Termine mehr gebe und als ich nach nen Ausweichen Termin fragte kam einfach keine Antwort... Sowas gehört Publik gemacht das es offensichtlich noch immer Ärzte gibt die keinerlei Skrupel haben etwas zu verpfuschen und dann nicht mal zu Ihren Fehlern stehen bzw. sich die Mühe machen sich das Problem anzusehen! Hauptsache kassieren.... Für mich ganz klar ein Fail diese Ärztin!

Die beste Zahnarztin die ich je hatte

Dr Peka ist sehr einfühlsam und erklärt ganz genau was sie macht und welche Möglichkeiten es gibt.
Seit ich bei Ihr bin habe ich und auch meine Tochter keine Angst von Zahnarzt mehr !

Ich kann dr Peka 100 Prozent weiter empfehlen.

Angenehme Behandlung & effiziente Auflärungsgespräche.

Ich besuche regelmäßig die Zahnärztin Dr. Peka und bin jedesmal aufs Neue zufrieden mit der Behandlung! Angst vor Zahnärzten kann ich dank ich NICHT nachempfinden!

super Ärztin

Ich war lange auf der Suche nach einem kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt und habe ihn mit Fr. Dr. Peka gefunden. Ich habe trotz diverser Probleme mit Weisheitszähnen, Wurzelbehandlung durch Dr. Peka meine Angst vor Zahnärzten ablegen können. Auch die Assistentinnen sind immer sehr nett.

Daumen hoch!!!

Unsere Familie besucht seit Jahren diese Praxis. Wir sind alle durchaus zufrieden sowohl mit der Frau Dr. als auch mit dem Herrn Dr. Die Assistentinnen sind sehr kompetent und freundlich. Auf jeden Fall empfehlen wir diese Ordination weiter!