Ein Termin für einen neuen Patienten

Sehr geehrtes Ordination Team,

ich möchte bitte einen Termin bei ihnen.

Es ist ziemlich dringend, da es sich um einen Zahn Bruch handelt.

Vielen Dank im Voraus,

Adam Barghati

Fachlich wie menschlich top!

Wir sind bereits seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Morgenstern und sehr zufrieden. Das ganze Team ist so nett, man fühlt sich willkommen, wird mit seinen Ängsten ernst genommen und alle Fragen werden geduldig und verständlich beantwortet. Bereits verloren geglaubte Zähne hat Dr. Morgenstern mit viel Geduld und fachlichem Geschick "gerettet", er findet wirklich für jedes Problem eine Lösung und erklärt alles so ruhig, dass man sich richtig gut aufgehoben fühlt und die Angst wie von selbst verschwindet. Auch für Kinder absolut empfehlenswert, unseres geht sogar wirklich gerne und absolut angstfrei hin - das ist auch für uns Eltern sehr angenehm...

Ein Zahnarzt zu dem man "gerne" geht

Kaum Wartezeiten. Schneller Termin bei Beschwerden. Sehr einfühlsam!

Total Freundlich, Familiär, einfach zum wohlfühlen!

Man wird jedes Mal sehr freundlich begrüßt, ich habe noch nie lange warten müssen bin immer sofort dran gekommen. Termine bekommt man, vor allem wenn es dringend ist extrem schnell! Dr. Morgenstern ist echt total Freundlich. Er macht keine überflüssigen Behandlungen (zB Zahnspange) wenn es nicht unbedingt sein muss. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben, und gehe seit ich zu ihm gehe immer mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt!

Seit Jahren zufriedener Patient

Bei Dr Morgenstern fühle ich mich gut aufgehoben. Die vereinbarten Termine klappen meistens auf die Minute genau (eine Seltenheit!). Er nimmt sich immer ausreichend Zeit - ich fühle mich nie gedrängt.
ZahnERHALTUNG steht bei ihm im Vordergrund. Es wird schon versucht, den Zahn mit minimalen Eingriffen zu erhalten, wo andere gleich eine Krone o.ä. verpassen würden.
Das Ambiente ist freundlich , fast familiär
Wie gesagt, ich fühle mich gut aufgehoben und bin zufrieden.

Zahnregulierung

Herr Dr. Morgenstern ist ein äußerst einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt, der alles ganz genau erklärt. Sogar meine Töchter mit dezenter Zahnarztphobie gingen mit einem Lächeln wieder aus der Praxis. Die Atmosphäre ist sehr familiär, es kommt äußerst äußerst selten zu einer wirklich minimalen Wartezeit. Bei mir war es Zufall, da ich es in meiner Lebenszeit schon aufgegeben hatte, auf das Thema Zahnregulierung zu kommen. Jeder Zahnarzt zuvor hat gemeint: Aussichtslos, wenn ich mir nicht Zähne reißen lasse. Dr. Morgenstern schaute nur erstaunt und meinte, es ginge auch mit Erfolg ohne gesunde Zähne zu verlieren. Und tatsächlich, jetzt zwei Jahre später, sieht das Ganze - mit Nachtspange - schon ganz anders aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich, auch Preis/Leistung war hervorragend!

Zahnregulierung-Korrektur

Herr Dr. Morgenstern ist ein äußerst einfühlsamer, geduldiger und kompetenter Arzt, der alles ganz genau erklärt und methodisch am neuesten Stand arbeitet! Sogar mein Mann mit dezenter Zahnarztphobie fühlt sich das erste Mal bei einem Zahnarzt gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr familiär, es kommt äußerst selten zu Wartezeiten, das Ehepaar Morgenstern ist wirklich sehr um das Wohlbefinden seiner Patienten bemüht! In meinem Fall bin ich auf Empfehlung zu Dr. Morgenstern gekommen, nachdem ich mit dem Ergebnis der Zahnregulierung bei einem anderen Zahnarzt sehr unglücklich war. Dr. Morgenstern zeigte mir auf, welche Möglichkeiten er sieht, ohne dass ich mich nochmals einer festen Zahnspange unterziehen müsste und bot mir Nachtspangen an. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war hervorragend!

Seit Jahren absolut zufrieden

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Morgenstern und war nach jeder Behandlung absolut zufrieden. Ich fühle mich von ihm ausgezeichnet beraten. Der erste Zahnarzt, - und ich hatte schon einige - den ich gerne weiterempfehle.

Mein langjähriger Zahnarzt

Dr. Morgenstern ist mein Zahnarzt seit seiner Ausbildungszeit an der Uni-Zahnklink. Seriöse und kompetente Beratung. Ein Zahnarzt mit hervorragender Fingerfertigkeit (sein Hobby: Modellbau :-) )