Dr. Daniela-Isabelle Ancutici - Zahnärztin Wien 1140

Dr. Daniela-Isabelle Ancutici

Linzerstraße 403/8, 1140 Wien

sehr gründlich, kompetent und nett!

zum Glück wurde mir Frau Dr. Ancutici empfohlen und ich würde sie auch jederzeit weiterempfehlen. Sie ist sehr genau und nimmt sich wirklich Zeit - auch für Erklärungen. fühle mich sehr gut aufgehoben! außerdem herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.

Ärztin für die ganze Familie

Bei uns gehen inzwischen auch unsere Kinder hin: Es wird erklärt, was los ist, und welche Optionen es gibt. Die Behandlung ist souverän und einfühlsam, der Umgang mit uns als Patienten wertschätzend - kann ich nur empfehlen!

Wer Qualität, Kompetenz und Ästhetik schätzt ist hier richtig!

Frau Dr. Ancutici und ihr Team legen großen Wert auf Pünktlichkeit, daher sind die Wartezeiten (im Warteraum) sehr kurz (max. 30 Min.) und einen Termin bekommt man meist innerhalb einer Woche, bei Notfällen am gleichen Tag.
Frau Dr. Ancutici ist freundlich und arbeitet sehr genau. Die Zähne sind nach der Behandlung nicht nur wieder gesund, sondern auch ästhetisch ansprechend. Sie nimmt sich auf Wunsch auch Zeit, ihre Behandlungsschritte zu erklären. Ich fühle mich nach genauer Information immer beruhigt. Außerdem geht sie auf individuelle Wünsche ein und drängt einem nichts auf (z.B. Spritze).
Auch ihre Assistentin ist freundlich und kompetent.
Ich bin nun bereits seit Jahren Patientin und die Qualität von Frau Dr. Ancutici's Arbeit ist unverändert gut! Meine 1. Wahl!

Hezlos abgewiesen durch die Assistenz!

Nie mehr in dieser Praxis!
Auf Empfehlung gehe Ich mit meiner Vorschulkind wegen langanhaltende Zahnschmerzen zur Dr. Ancutici. Anfangs habe Ich die sehr dominante Assistentin für die Ärztin gehalten, da alle gleich angezogen waren und die Ärztin sich eher im Hintergrund gehalten hat. Beim ersten Mal war nicht viel zu machen da die frühere Zahnärztin schon den Nerv getötet hat. Wir wurden für eine 2. Termin bestellt nach einer Woche.
Aus nachvollziehbare Gründen haben wir uns beim sehr ehrsehnten 2. Termin (die Schmerzen, wie von der Ärztin erwähnt, haben sich auf einem anderen Zahn fortgesetzt) um 10-15 Minuten verspätet. Meine Versuche der Assistenz zu erklären wie schwierig die Lage für uns war und sie möge uns doch an dem Tag reinnehmen und das Kind habe Schmerzen und wir würden Stunden warten damit die Ärztin ca. 5 Minuten das Kind anschaut würden Herzlos einfach abgeblockt. Nach eine Stunde Behandlung würde der nächste eine Stunde wieder dran sein und es gebe keine Möglichkeit was zu tun. Zu dem Zeitpunkt wäre die Ordination noch 3 Stunden geöffnet. Die Damme wollte auf gar keinen Fall uns helfen. Und die Ärztin auch nicht!!!!!!

Unfreundliche Dame an der Terminvereinbarung

Waren vor 1 1/2 Jahren bei Dr. Ancutici in Behandlung und waren zufrieden. Diesmal jedoch hat eine sehr gereizte Sprechstunden-"Hilfe" das Telefon abgehoben und nach dem 3. Terminvorschlag, den wir aus Zeitgründen nicht angenommen haben, hat sie unfreundlich und gereizt ins Telefon geschrien; "dann sagen sie mir endlich, wann sie können!".
Da ich selbst am Telefon höflich war, verstehe ich diesen Tonfall absolut nicht.
Trotz Krankenkassentarif möchte mich lieber als Kunde,
denn als Bittsteller fühlen und werde eine andere Zahnarztpraxis aufsuchen.

Nie wieder Angst vor einem Zahnarztbesuch !!!

Frau Doktor Ancutici ist eine ausgezeichne und fachlich überaus kompetente Zahnärztin, die dem Patienten eine Beratung zukommen lässt, die man sonst bei Ärzten oft vermisst. Die freundlichen und sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen tragen auch zu der angenehmen Atmosphäre in der Praxis bei. Meine Familie und Freunde, die inzwischen auch bei Frau Dr. Ancutici in Behandlung sind und natürlich auch ich können einstimmig sagen : es ist fast ein Vergnügen PatienTin bei dieser Zahnärztin zu sein !!! Wir alle lieben sie !!!

Exzellente Zahnärztin

Sie ist eine ausgezeichnete Zahnärztin, die einem die notwendigen Maßnahmen auch ausreichend und verständlich erklärt.
Es herrscht in der Ordination eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre; auch ihre Preise sind im Vergleich zu anderen Zahnärzten angemessen und nicht überhöht. Ihr heiteres Wesen läßt einem (fast) gern zu dieser Ärztin gehen.

Sehr gute Zahnärztin

Ich kenne die Fr. Doktor schon über 10 Jahre und bin seither auch sehr zufrieden. Unsere ganze Familie, angefangen von meinen Schwiegerleuten, meiner Schwägerin, mein Mann und unsere 3 Kinder sind schon lange in guten Händen. Seit letztes Jahr hat sie nun ihre eigene Ordination, diese ist zwar sehr weit für mich zu fahren, doch bei so viel Zufriedenheit und Vertrauen ist es mir wert eine längere Anfahrtszeit in Kauf zu nehmen. Auch meine 3 Kinder sind seit ihrem 2. Lebenjahr bei der Frau Doktor sehr gut aufgehoben. Bei einem Preisvergleich von Implantaten und Brücken mit 2 anderen Ärzten in unserer Gegend (Bezirk Bruck/Leitha) ist sie auch am günstigsten gewesen. Also insgesamt ist unsere Familie sehr zufrieden mit dem preis- Leistungsverhältnis.

Freundlich und kompetent

Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl und kompetent beraten. Gesamtes Personal sehr freundlich und locker. Gute Behandlung mit genauer Erklärung. Gehe gerne wieder hin.