Danke

Danke. Ich hatte schon viele Zahnärzte. Aber das ist mit Respekt wie bei Vorgängerin seiner Mutter, meines Erachtens der Beste von Wien. Auch an das Team. Danke. 1 Lehrling in Ausbildung. Was will man mehr, in Zeiten wie diesen. Alles Gute.

Sehr kompetent & top gepflegte Ordination!

Habe mich noch bei keinem anderen Zahnarzt so wohl gefühlt! Dr. Ganger ist sehr freundlich und auch die Assistentinnen sind wirklich bemüht, man fühlt sich sehr gut betreut.

Netter Arzt, sehr professionell!

Ich war schon lange Patient bei Frau Dr. Ganger und immer sehr zufrieden. Ich muss nun sagen, ich bin begeistert von ihrem Nachfolger! Meinem Sohn hat Dr. Ganger die Weisheitszähne entfernt, es ging alles sehr schnell und außer 2 pakemed fast schmerzlos. Ich habe ein Implantat gebraucht, von Anfang bis Ende war ich wirklich bestens betreut! Es wirkt alles sehr modern und professionell. Hatte keine Schmerzen und kann endlich wieder kauen, vielen Dank Herr Doktor!