Dr. Christian Stieg - Zahnarzt Wien 1140

Dr. Christian Stieg

Hütteldorfer Straße 197/8, 1140 Wien

Behandlung nach starken Schmerzen

Ich kann nur nochmals berichten:Nach starken Zahnschmerzen übers Wochenende,bekam ich sofort am Montag einen Behandlungstermin.Dr Stieg war sehr sehr gefühlvoll und nach einer kurzen und schmerzlosen Behandlung war ich nacher
sehr glücklich und konnte wieder fröhlich sein. Es wurde sofort ein neuer kurzer Termin vereinbart um für längere Zeit meine Zahnprobleme endgültig zu beheben.

Bestens zufrieden

Mit 76 Jahren habe ich sehr viele Erfahrungen mit Zahnärztengemacht......aber mit Dr.Stieg hatte ich von der ersten Behandlung
an das Gefühl ...enormes aktuelles Fachwissen und Einfühlungsvermögen.Zum ersten mal kann ich berichten,daß ein Provisorium bis zur original Krone gehalten hat. Über seine gefühlvolle Art bin ich sehr angetan und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Unzufrieden

Der hat mich mehr als vier Wochen ohne Zähen herumlaufen lassen.
1. Ich hab am 3.11.16 angerufen und gesagt meine Zähne wackeln. Am 17.11. bekam ich den 1. Termin.
2. Da ging ich hin, meine Kronen wurden gezogen.
3. Er hat mir mal eine Teilprothese gemacht, wo er meinte die kann man reparieren.
4. Am 24.11.16 wurden noch zwei Zähne gezogen. Da sagte er, ich hätte nächste Woche mein Gebiss.
5. Am 1.12.16 bekam ich dann das angeblich neue Gebiss (er wollte mir ja nicht das Geld aus der Tasche ziehen). Zwei Stunden später fiel mir das Gebiss aus dem Mund.
6. Am 6.12. ging ich hin und sagte, das hält ja nicht. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unfreundlich und der Arzt sagte dann ja man kann oben was runterschleifen, damit das hält. Nächster Termin wäre der 16.12. gewesen.

Bester Zahnarzt den ich jemals hatte

Herr Doktor Stieg ist sehr kompetent, freundlich,verständnisvoll und einfach ein sehr netter Arzt. Meine erste Behandlung vollzog er rasch, schmerzfrei und in ruhe. Ich bin sehr froh ihn im Internet gefunden zu haben.

Sachlich ,kompetent,einfüllsam

Ein wunderbarer Arzt mit fachlicher kompitenz.Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.

Ist Kassenarzt!! Alle Kassen

Falsche Angabe hier auf docfinder

Zahnersatz,Kifferrichten,Blomben

Nach so einen Arzt habe ich lange gesucht der sich Speziel um jeden Patienten Persönlich einzeln kümmert den Patienten interessieren und für die er sich einsetzt einer der Warmherzigsten Ärzten der Sofort jeden Hilft und nicht 4 x an einem Zahn arbeitet einer der wirklich die Behandlungszeit auch völlig ausnutzt und immer siht das seine Patienten keine Schmerzen haben der erste Zahnarzt von dem kann keine Angst haben muss den mann mit verbundenen Augen trauen kann mfg Gogi