Sehr einfühlsam- super Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Bin ein großer Angsthase, aber sie war sehr einfühlsam und hat die Schritte genau erklärt. Nimmt sich auch viel Zeit für den Patienten. Hatte auch kaum Wartezeit. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Auch Angsthasen gehen zum Zahnarzt.

Die Zahnärztin ist sehr einfühlend, da ich ziemliche Angst beim Zahnarzt habe.
Es wurde alles erklärt und immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
Auch bei der Mundhygiene, welche durch eine Zahnarzthelferin ausgeführt wird war ich sehr zufrieden.

Notdienst

mir ist mein veneer leider am vorabend abgegangen daher musst ich aus ästethischen gründen (schneidezahn) und empfindlichkeit des zahnes schnellstens zum zahnarzt. samstag - also zahnarzt notdienst. so bin ich zu frau dr. waldbauer gekommen. sehr, sehr nette kompetente ärztin, nette ordinationshilfen und empfangsdame. schmerzfrei und zufrieden habe ich die ordination wieder verlassen.

...absolut top

Seit vielen Jahren bin ich äußerst zufrieden.
Fachlich top, immer freundlich, ich fühle mich einfach bestens versorgt und behandelt!
Ganz wichtig für mich war, dass mir Fr.Dr.Waldbauer die massive Zahnarztphobie genommen hat!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich war schon bei vielen verschiedenen Zahnärzten und war aus verschiedensten Gründen unzufrieden. Erstmalig hat ein Zahnarzt es geschafft, durch schmerzfreie Behandlungen mein vollstes Vertrauen zu erlangen. Man merkt, dass Frau Dr. Waldbauer nur das Beste für Ihre Patienten will.

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!

Hier in der Ordi von Frau Dr. Waldbauer passt einfach alles:
Habe am Donnerstag Abend angerufen und bereits für Freitag vormittag einen Termin bekommen.
Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich.
Die neue Praxis hat ein angenehmen Flair - man fühlt eher "auf Besuch" als beim Zahnarzt.
So gut wie keine Wartezeit. Es wurden sofort die Röntgenbilder gemacht - gleich darauf ging es zur Behandlung.
Zur Behandling selbst:
Frau Dr. Waldbauer arbeitet sehr behutsam, ruhig, gefühlvoll, vorsichtig und gewissenhaft. Sie nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, dass das Wohl des Patienten immer im Mittelpunkt steht. Trotzdem war die Behandlung recht flott - jeder Handgriff sitzt, keine Hoppalas, keine Schmerzen.
Alles in allem also eine sehr zufriedenstellende Erfahrung - großes Lob & Danke an Frau Dr. Waldbauer und ihr Team!

Top Zahnärztin, die mit ihrer äusserst lieben und zuvorkommenden Art jede Angst nimmt

Ich möchte mich bei Frau Dr. Barbara Waldbauer recht herzlich bedanken, dass Sie so eine tolle Zahnärztin ist. Sie hört einem zu und erklärt jeden Schritt ohne sich fürchten zu müssen. Danke dass Sie mir gezeigt haben dass ein Zahnarzt besuch schön sein kann.

Ich habe Sie durch die positiven Erfahrungen schon an viele Freunde weiterempfohlen und jeder war begeistert, weil niemand noch so eine liebe & tolle Zahnärztin gesehn hat. Seit dem Erstbesuch sind alle bei ihr geblieben.

Danke dass es Sie gibt.