[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Samuel Akhondi

Alle Weisheitszähne schmerzfrei gezogen bekommen

5,0
Ich hab im Lauf der letzten 4 Monate alle Weisheitszähne schmerzfrei erfolgreich ziehen lassen, das Personal so wie der Herr Doktor waren immer freundlich, engagiert und bemüht und die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt. Ich empfehle jeden der Probleme mit seinen Zähnen hat sich an ihn zu wenden! Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Einmal Dr. Samuel Akhondi - immer Dr. Samuel Akhondi !!!
Ich habe in den letzten Jahren öfter mal den Zahnarzt, bereits nach dem ersten Besuch, gewechselt, weil ich mich bei keinem so richtig wohlgefühlt habe.
Bei Dr. Samuel Akhondi ist die Situation nun anders: Ein sehr sehr kompetenter Arzt, bespricht die Vorgehensweise vor der, sowie während der Behandlung mit dem Patienten, sehr sympathisch und vertrauenswürdig!
Auch meine Knirschschiene wurde mir direkt in Ordi gemacht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.