Positiv

Ich war heut das erste mal bei Dr.Akhondi..ich hatte keinen Termin weils für mich dringend war...ich durfte sofort kommen...zu Beginn etwas unsicher..da ich den Arzt ja nicht kannte..aber dann war ich POSITIV SEHR ÜBERRASCHT...der Arzt war so positiv für mich..das er mir meine Angst gleich genommen hat...ich bleibe nun bei Dr.Akhondi..weil er auch rasch u.schmerzfrei behandelt hat...ich kann ihn nur weiter empfehlen👍👍👍

Absolute Spitze!

Nicht nur, dass Termine eingehalten werden, wird jeder Schritt sorgsam erklärt und begründet! Zahnarzt war nie ein wirkliches Angstthema bei mir und dennoch fühle ich mich so gut beraten und aufgehoben, wie selten zuvor bei einem Arzt. Herzlichen Dank!

Dr.Schmerzlos hat heute wieder ganze Arbeit geleistet

Ich bin immer voll feig, aber wenn ich dann einmal auf dem heiss geliebten Stuhl sitze bin ich zwar noch immer feig-aber da ist mir dann alles egal.Beim Herrn Dr. geht es ruhig und leise zu.Die Arbeit ist immer perfekt.Dankeschön!

Professionell

Ankunft Rezeption sehr höflich! Schöne Ambiente sehr beruhigend. Bin angst Patient waren sehr geduldig und wirklich 0 Schmerzen sehr schön behandelt und professionell!

perfekt

sehr sympathisch und humorvoll. einfühlsamer zahnarzt!

Rundum gut aufgehoben

Wenn mir vor kurzem noch jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages gerne zum Zahnarzt gehen würde, hätte ich gelacht; vor allem da ich schon Tage vorher Blut geschwitzt habe. Siehe da, Hr. Dr. Akhondi hat es möglich gemacht. Er hat es mit seiner einfühlsamen und über alle maßen kompetenten Art geschafft, dass ich vor und vor allem während der Behandlung tiefen entspannt bin und mir sicher sein kann, dass ich mit einem Lächeln wieder nach Hause fahre. Ich möchte auch ein großes Kompliment dahingehend aussprechen, dass Hr. Dr. Akhondi nicht einfach nach einem Schema arbeitet. Er ging jedes mal erneut auf mich ein und nahm sich Zeit, um wirklich alles zu berücksichtigen und nicht voreilig zu handeln. Für mich ist Hr. Dr. Akhondi ein Arzt, der für das Leben arbeitet und somit im Sinne des Körpers agiert. Ich kann ihn somit nur jedem ans Herz legen, der sich wohl fühlen möchte, während er in den besten Händen ist.

Ästhetische Restauration

Ich hatte nach einem Skate Unfall gebrochene Frontzähne und einen Backenzahn verloren. Nach höllischen Schmerzen bin ich über Instagram auf die Zahnarztpraxis Speising aufmerksam geworden und bin sehr froh darüber. Meine ganzen Frontzähne wurden behandelt und schauen wie neu aus! Eine Woche darauf habe ich auch ein Implantat setzen lassen! Alles ohne jegliche Schmerzen und meine Zähne schauen schöner aus als davor! Vielen Dank Dr. Akhondi!
Liebe Grüße
David F.

Super

Tolle Behandlung. Alles gut gelaufen ohne Schmerzen. Habe jetzt schon mehrere Implantate machen lasse und könnte nicht zufriedener sein. Profis am Werk!

Botox Behandlung

Durfte auf Empfehlung von einer Freundin zu Dr. Akhondi, um einen Unfallzahn behandeln zu lassen. Dr. Akhondi ist glaube ich aber auch der einzige Zahnarzt in Wien, der auch diplomiert für kosmetische Eingriffe wie Botox Injektionen ist!
Durfte also auch eine Botox Behandlung genießen und schaue gleich viel jünger aus!!!! Ach wie schön :) Dem Zahn geht es auch super!!

Vielen vielen DANK Herr Dr. Akhondi!!

Am besten Zahnarzt

Meine Familie und ich waren viele Male in seinem Büro und er ist nicht nur ein guter Arzt, sondern auch ein guter Freund.