Gefunden!

Ich habe die Zahnärztin zufällig kennengelernt, als mein Sohn am Wochenende gestürzt ist. Wir durften sofort vorbeikommen und wurden sehr lieb empfangen und betreut. Selbst ich habe mich im Anschluss nach Jahren wieder getraut zum Zahnarzt zu gehen. Wir sind super zufrieden! Nur Spielsachen gibt es im Wartezimmer nicht, also lieber ein Buch mitnehmen.

super tolle Zahnärztin

ich bekam sofort innerhalb von einem Tag bei Dr. Bigaj einen Termin; Sie hat sich meinem Zahnproblem(en) sofort angenommen;
Bin auch ein Monat nach meiner Behandlung super zufrieden und Schmerzfrei

Ich möchte mich mit dieser 5 sterne bewertung dafür bedanken.
ich kann Sie bereits nach 3 Besuchen echt nur empfehlen

Fee for missing the fixed appointments

Dear International Friends,
I visited the clinic of Dr. Raphaela Bigaj last month for the teeth treatment of my small daughter. I moved to Austria in the month of July and as a new person, I did not know that when we fix an appointment with a doctor and not able to visit or inform them timely, then they will send us a letter where an amount is mentioned for the missing appointment and you have to pay that. I lived in Germany, and I never signed such documents in Germany with any doctor that if I am not going to visit them or do not inform them timely, I have to pay the fee. This is the first time for me that she had such rules and asked me to sign the document on the first day which was completely written in German. If you are not a good German speaker and do not communicate clearly with their staff and presume that such rules are not applicable, then you can face the same situation what I faced. I humbly request to all of you, please carefully sign and clear the things. No Austrian friends told such rules to me. Strange for them.
So be aware and careful!!!!
Thanks.

Hervorragende Zahnärztin!

Sehr liebes und freundliches Team, eine der besten Zahnärztinen die ich je hatte, sehr empfehlenswert! Hygienisch, sauber, einfach top. Keine langen Wartezeiten, alles zackig und ordentlich, sehr zufrieden gewesen! Empfehle ich auf jedenfall!

Ser net

Ser net, froindlich, enfach ales bessten.

Einfach die Beste Zahnärztin in wien

Die Behandlung war sehr angenehm ohne Schmerzen, eine sehr Kompetente ärztin ist sie ,einfach nur zum weiter empfehlen !!!!!

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Bigaj ist sehr kompetent und freundlich - ihr Team sympathisch und hilfsbereit. Die Praxis ist zwar klein, aber strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich kann Dr. Bigaj sehr empfehlen.

Beste Zahnärztin/Zahnarzt seit 50 Jahren!

Freundlich, kompetent, modern, unkompliziert, ehrlich, humorvoll, flexibel (Termine, Behandlung), pünktlich (Terminvereinbarung + Einhaltung), effizient (Ergebnisse), SMS-Service, Öffnungszeiten Praxis, ....

Bin ausgesprochen zufrieden wie Dr. Bigaj meine Zähne saniert hat und mich weiterhin betreut.

Ich kenne Fr. Dr. Bigaj von einer früheren Ordination, jetzt wo sie ihre Eigene hat, bin ich "mitgegangen". Neue kleine Ordination, hell, freundlich eingerichtet, nettes Team, alle bemüht, bin ausgesprochen zufrieden wie Dr. Bigaj meine Zähne saniert hat und mich weiterhin betreut.

Sehr gute Zahnärztinnen

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter bei den man sich direkt wohl fühlt und keine Sorgen um Schmerzen haben muss. Man wird gut informiert und behandelt.