Toller - kompetenter - einfühlsamer Zahnarzt

Ich bin seit mittlerweile über 20 Jahren Patient bei Dr. Pfeiffer .

Es gibt keinen einzigen Termin der mir negativ in Erinnerung blieb!
Von der Kontrolle / Mundhygiene bis zu den Inlays - es ist immer alles zu meiner Zufriedenheit!
Die Wartezeiten sind kurz , die Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert!
Alles in allem , für ich der beste Zahnarzt !

Die "Krönung"

Einer meiner Zähne brauchte eine Krone, sofort einen Termin bekommen und eine Woche nach dem Abdruck war die Krone bereits da und sitzt perfekt. Das gesamte Team ist sehr professionell und freundlich, die Wartezeiten sind minimal.

Guter Zahnarzt

Gute Erfahrung gemacht, bis auf den letzten Besuch. Da durch eine berufliche Veränderung die Ordizeiten einfach nicht mehr passen. Muss ich wechseln.

Ein fantastischer Zahnarzt!

Ich bin schon seit mehr als zehn Jahren Patientin bei Hr. Dr. Pfeiffer und er hat mich und meine Zähne immer wunderbar behandelt. Auch mein Implantat wurde von Dr. Pfeiffer gesetzt und ich bin sehr glücklich damit.

Nun sind auch meine Kinder Patientin und Patient bei ihm und gehen gerne zu ihm :) ... und auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundlich und einfühlsam

Dr. Pfeifer und sein Team bemühen sich wirklich, keinen Schmerzpatienten unbehandelt warten zu lassen! Die sehr saubere, sehr moderne Ordination gestaltet kurze Wartezeiten angenehm. Bei der Behandlung geht Dr. Pfeiffer sehr auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Es ist keine Schande, zuzugeben, wenn man etwas Angst hat und auch Schmerzen nicht gut ertragen kann. Man hat das Gefühl, mit einem guten, alten Freund zu sprechen, wenn sich Dr. Pfeiffer mit einem unterhält.
Auf jeden Fall ist man in höchst kompetenten und wirklich einfühlsamen Händen!

Bester Zahnarzt!!!

Dr. Pfeiffer ist der beste Zahnarzt für meine Familie und mich. Kompetent, einfühlsam, freundlich und der Umgang mit Kindern ist auch spitze. Wenn man sein Kind bei Dr. Pfeiffer das erste Mal mit nimmt, kann man sicher sein, dass es in späterer Zukunft auch keine Angst oder Probleme mit Zahnbehandlungen haben wird. Auch das Team ist immer sehr nett. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Top Arzt, Top Team aber.....

Dr. Pfeiffer ist ein ganz wunderbarer Arzt, sowohl menschlich als auch fachlich top und sehr zu empfehlen. Im Umgang mit Kindern unschlagbar, erklärt alles ganz genau und nimmt sich wirklich Zeit...
Leider müssen wir dennoch wechseln, da ich nicht JEDESMAL mind. 5 Monate auf einen Termin warten kann. Auch im Akutfall brauche ich einen schnellen Termin, das ist hier leider unmöglich...
SEHR SCHADE

Super Zahnarzt :-)

Ich gehe seit Ewigkeiten zu Dr. Pfeiffer und inzwischen seinem Sohn. Kompetent, freundlich, schöne neu renovierte Ordination. Passt alles.