Kein Arzt wenn man Angst hat

Ich hab sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Habe bei der Terminvereinbarung gleich dazu gesagt dass ich Angst vor Zahnarztterminen habe, ebenfalls vor Ort noch einmal.
Dem Arzt gegenüber habe ich es nicht erwähnt, es wurde jedoch auch völlig ignoriert dass ich die ganze Sitzung lang geweint habe. Es wurde kaum erklärt was passiert, nicht einmal meine Versuche irgendwie eine Pause zu bekommen (nicht so einfach mit 5 Schläuchen im Mund) wurden irgendwie kommentiert oder Ernst genommen. Falls man so wie ich Angst hat und in solchen Momenten sich nicht gut wehren kann, würde ich sehr stark empfehlen woanders hinzugehen. Eine Begleitperson war mir nicht gestattet.

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Thomas Horejs und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von seiner Professionalität und Feingefühl. Jedes Mal werden die einzelnen Schritte erklärt, was mich immer beruhigt. Auch die Assistentinnen sind ausgebrochen nett und bemühen sich sehr, dass sich die Patienten wohlfühlen. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen!

Ausgezeichnet

Nach Vernachlässigung meiner Zähne über längeren Zeitraum, musste bei mir viel in Ordnung gebracht werden. Ich hatte zu erst wenig Angst, da diese wirklich in schlechten Zustand waren, aber wie andere Patienten hier schon erwähnt haben ist Dr. Horejs sehr einfühlsam, erklärt auch was gemacht wird und man fühlt sich von Anfang an in guten Händen.

nett, einfühlsam und sehr geduldig

Sowohl der Arzt als auch die Assistentinnen sind unglaublich geduldig und nett! Eine zahnärztliche Behandlung ist zwar nie angenehm aber dort absolut erträglich ;-)

Daniel

Herr Dr. Horejs ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit und geht auch auf alle möglichen Fragen ein. Vor jeder Behandlung wird genau erklärt, wie vorgegangen wird. Ohne Einverständnis geschieht in dieser Praxis nichts.

Sehr einfühlsamer Arzt - man bekommt schnell einen Termin

Bin seit ca. 2 Jahren bei Herrn Dr. Horejs und sehr zufrieden. Die Praxis ist zwar nicht so modern, jedoch ausreichend. Die Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich und Herr Dr. Horejs erklärt vor jeder Behandlung genau was er vorhat und welche Kosten anfallen. Einen Termin bekommt man auch sehr kurzfristig, innerhalb von 1-2 Tagen war meist kein Problem.

Leider nicht zufrieden!

Als ich mehrmals Probleme mit meinen Weißhatszahn hatte, wurde in der Zahnklinik entschlossen ihn zu entfernen. Ich musste leider zu lange auf den Termin warten und als ich dann zu OP musste, war der Zahn wieder entzündet und ich musste wieder warten bis er abheilt. Daher habe ich mich entschlossen einen Arzt zu finden, der meinen Zahn binnen nächsten Tagen nachdem die Entzündung verschwindet entfernen kann. Nach der Absprache mit der Ordinationshilfe wurde mir gesagt, dass noch am selben Tag der Zahn entfernt werden kann. Der Dr. war allerdings einer anderer Meinung: der Zahn hat doch eh genug Platz sagte er.. Und auf die Frage warum er sich dann ständig entzündet meinte er, dass er eine Schicht des Zahnfleisches rausschneiden kann. Als ich mich nicht überreden lies sagte er plötzlich: na dann alles gute..und ist gegangen! so etwas habe ich noch nie erlebt! Folge: da der Zahn kein Platz hatte, hat er mir die Zähne verschoben, der zahn hat sich wieder entzündet und letztendlich wurde er von einen anderen Arzt herausgerissen, der ebenfalls bestätigte, dass der Zahn keinen Platz gehabt hat..

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt den ich schon seit vielen Jahren regelmässig besuche und immer einen kurzfristigen Termin erhalte.
Die Wartezeiten sind kurz was sehr angenehm ist.Das gesamte Team ist sehr freundlich und informiert vor jedem Eingriff oder Behandlung. Ich kann Ihnen diese Praxis nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt

Ich wurde sehr gut beraten, ichkeinen Terminen nie länger als ca. 5-10 min. warten müssen. Ich kann nur sagen, dass ih sehr zufrieden bin mit Hr. Dr. Thomas Horejs und seinem Team!

Behandlung