[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christopher Schwab

Einfühlsam, kompetent und freundlich!

5,0
Unsere 4-köpfige Familie wird von Dr. Schwab betreut und wir sind äußerst zufrieden! Er und sein Team sind sehr freundlich und auch unser Sohn, der viel Erklärungsbedarf und Geduld benötigt, geht gerne zum Zahnarzt! Alle Schritte werden ausführlich erklärt, was den Kindern und uns hilft, um sich bei der Behandlung zu entspannen.
Fazit: Einfühlsam, kompetent und freundlich! Weniger anzeigen

Nachfolge von Dr. Christian Eckert

5,0
Ich war jahrelang Patient bei Hr. Dr. Eckert und habe mit ihm viele Höhen und Tiefen in meiner Mundhöhle, sprich Zähne mitgemacht. Leider ist er mir krankheitshalber abgesprungen und ein "Neuer" Arzt an seine Stelle getreten. Hab mit diesem Nachfolger nun schon ein bisschen Erfahrung sammeln können und finde ihm persönlich und beruflich als gutem Nachfolger und Empfehlenswert.
Personal nett zuvorkommend und bemüht, Wartezeiten im erträglichen Zeitrahmen und medizinisch, wie schon beschrieben ok.
Hr. Dr. Eckert wünsche ich noch alles Gute und bedanke mich auf diesem Wege für seine Betreuung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.