Alles perfekt! Tolle Zahnärztin!

Fr. Dr. und ihr Team haben von Anfang bis zum Ende meiner Therapie immer sehr professionell gearbeitet. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wurde auch immer sehr nett empfangen. Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen! Danke für alles!

Sehr gut. Ich möchte meiner Zahnärztin nur ein Lob aussprechen

Frau Dr. Ledwon und ihr Team zeichnen sich durch besonders höflichen und respektvollen Umgang mit Patienten aus. Die Frau Dr. legt sehr viel Wert auf den Erhalt der Zähne und führt keine unnötigen Behandlungen durch. Komme gerne immer wieder!!

Super! Vielen Dank!

Top moderne Praxis. Ein sehr freundliches Team, sehr einfühlsame Behandlung.

Sehr, sehr gute Ärztin, super nettes Team

Sehr, sehr gute Ärztin, super Team, alle sehr, sehr nett...fühl mich in guten Händen, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr zufrieden!

Fr. Dr. Ledwon ist eine äußerst kompetente, sympathische und liebenswürdige Ärztin!! Sogar für meine sehr ängstliche Tochter haben sie ein grandioses Händchen :) Auch ihre Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!

Super Zahnärztin!

Habe innerhalb 3 Tagen einen Termin bekommen, sie ist sehr kompetent und erklärt alles sehr genau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und in der modernen Ordination hat man kurze Wartezeiten!
Daumen hoch ich komme wieder!

Sehr zufrieden !

Ich möchte mich sehr bei Frau Dr. Ledwon bedanken.
Vom schnellen Termin bis zu Behandlung war alles perfekt.
Habe mich sehr wohl gefühlt und bin jetzt endlich zufrieden.

Kann diese Ordination nur weiter empfehlen !

Kein Vertrauen

Nachdem ich fast 20 Jahre bei Fr. Dr. Feichtinger in Behandlung war (sehr zufrieden), und diese in Pension ging, blieb meine Familie bei Fr. Feichtingers Nachfolge Dr. Ledwon.
Ich bin jetzt durchgehend seit September 2014 bei Ihr in Behandlung. Wenn ich einen Termin um 15 Uhr bekam, saß ich jedesmal nach mindestens 1 Stunde noch immer im Wartezimmer.
Nachdem ich das jetzt einige Male durch habe, bin ich letzte Woche nach 1 1/2 Stunden ohne Behandlung gegangen.
Ich hätte noch 2 Füllungen gebraucht um dann endlich mal fertig zu sein. Ich habe einen anderen Zahnarzt aufgesucht, der dann feststellte, dass diese Füllungen nicht notwendig sind. (kein Karies).
Jetzt bin ich froh, ohne Behandlung gegangen zu sein und werde auch beim neuen Zahnarzt bleiben!!
Nicht zu empfehlen!!

nein danke

trotz z e h n Terminen passt Zahnprothese NICHT!!!! Alles ist schuld, Ausreden wie der Techniker ist schuld oder das Zahnfleisch har sich verändert etc.Kosten in Ungarn wären nur 1/4.
Keine seriöse Beratung

Nachfolgerin von Fr. Dr. Feichtinger

Bei der Terminvereinbarung wurde ich NICHT über den Arztwechsel in dieser Ordination informiert.
Nach nur kurzer Durchsicht meines Röntgens wurde mir von Frau Ledwon sofort für Kronen für 5-6 Zähne angetragen! Habe dankend abgelehnt und den Zahnarzt gewechselt!!!
Meine neue Zahnärztin im ersten Bezirk hat mir ein paar Füllungen getauscht, aber keinerlei Notwendigkeit für Kronen festgestellt.