Dr.med.dent. Ameliia Terziyska-Poser - Zahnärztin Wien 1110

Dr.med.dent. Ameliia Terziyska-Poser

Simmeringer Hauptstraße 108A/1/R2, 1110 Wien

Seit Jahren meine Zahnärztin

Bereits 4 Implantate, Kronen und Brücken, seit 8 Jahren einwandfrei.
Bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.

Exzellente Ergebnisse

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Frau Dr. Terziyska-Poser. Ich bin sehr zügig drangekommen und war fasziniert von den Ergebnissen der Zahnreinigung, schon kurz nach der Behandlung hatte ich ein besseres Mundgefühl und strahlendere Zähne.

Sehr einfühlsam

Fr. Doktor ist in jeder Weise sehr einfühlsam und erklärt jeden Vorgang vorzüglich. Man kann immer zu ihr kommen wenn Schmerzen vorhanden sind.

Ausgezeichnet!!

Eine sehr zuvorkommende,freundliche Ärztin. Eine ruhige und ansprechende Atmosphäre. Während der Behandlung wird die Vorgehensweise genau erklärt und die Ärztin besitzt ausgezeichnete Fähigkeiten und ein gutes Einfühlungsvermögen. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeitsweise und den Resultaten.

Super!

Super!

Kompetente, einfühlsame Behandlung

Ich war wegen meinen Weisheitszähnen bei der Frau Doktor und war wirklich positiv überrascht. Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und bereits die Arzthelferinnen sind sehr nett und wirken kompetent. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und geht gut auf Fragen ein. Jederzeit wieder!

tolle ärztin!!! super ergebnisse!!!

ich bin seit gut einem 3/4 jahr bei dr. poser in behandlung. ich hatte sehr schlechte zähne und war die nummer eins unter den angstpatienten....die ärztin nimmt sich sehr viel zeit und beantwortet alle fragen sehr genau. außerdem ist sie eine der wenigen ärzte die von sich aus genau erklährt. sie merkt sofort wenn ich nervös bin und reagiert....die ergebnisse sind der hit.schöne, gesunde zähne - was will man mehr. bezüglich der behandlung gibt es rein garnichts auszusetzen. lassen sie sich nicht von dem alten gebäude abschrecken...schnelle termine, kaum bis garkeine wartezeit. daumen hoch :)

Kompetent und sehr freundlich

Ich wurde sofort behandelt. Sowohl Ärztin als auch Ordinationskraft waren sehr freundlich.Sie haben mir trotz großer Schmerzen ,durch Ihre ruhige Angenehme Arbeitsweise meine Angst genommen.

Man spürt, " Jetzt geht´s mir gleich besser !"

Wartezeit ist im vergleich zu anderen Ärzten sehr kurz,weil alles gut Organisiert ist.