Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Lisec

Kompetent und gut organisiert

Gehe zur Zahnärztin lieber als zum Frisör. Frau Alexander Lisec entscheidet kompetent ohne überflüssige Diskussionen.

Sehr einfühlsame und Informative Behandlung, das beginnt schon beim Empfang und geht bis zum Ende.

Ich musste bedauerlicher Weise einmal eine Operative Behandlung durchstehen. Erst war ich sehr nervös, diese Nervosität wurde mir schon Teilweise beim Empfang durch das einfühlsame reden und auch durch kompetente Erklärungen genommen. Wie es dann soweit war, nach einer relativen kurzen Wartezeit, wurde mir von der Frau Dr. nochmals in aller Ruhe erklärt was gemacht wird und was ich zu erwarten habe. Während der Operation nahm man sich auch die Zeit Erklärungen abzugeben auch wenn ein unangenehmes Gefühl zu erwarten war hatte auch keine Schmerzen durch die örtliche Betäubung. Die Assistentin war auch stets zur Seite und hielt ab und zu meinen Kopf Zwecks Beruhigung und führte wenn es möglich war beruhigende Gespräche mit mir. Auch nach der Operation hatte ich eine sehr Angenehme Nachbehandlung und durfte erst gehen zu einen Zeitpunkt wo wir uns sicher waren das ich durchaus alleine gehen konnte und sicher nach Hause komme. Bei denn diversen Nachbehandlungen war es genau so. Meine ganze Familie geht mit Freude zur Zahnkontrolle. Weniger anzeigen