Dr. Thomas Huber - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Thomas Huber

Grundäckergasse 36/9/4, 1100 Wien

Sehr zu empfehlen

Die Praxis ist sehr freundlich und hell, keine lange Wartezeit für Behandlungstermin und auch nicht im Warteraum.
Dr. Huber ist ein sehr netter einfühlsamer Arzt der alles erklärt. Seine Assistentinnen sind immer freundlich und höflich.
Durch die Gespräche und Erklärungen wird einem die Angst genommen,
Ich werde diese Praxis weiter empfehlen.

Einfühlsamer und kompetenter Arzt

Ich bin seit Beginn bei Dr. Thomas Huber in Behandlung. Die Arztpraxis ist sehr modern und der Warteraum schön gestaltet. Man fühlt sich sofort wohl, wenn man diese betritt. Ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und bemüht darum, dass man sich wohl fühlt. Dr. Huber selbst ist sehr kompetent, nimmt einem die Angst vor, während und nach der Behandlung. Des Weiteren nimmt er sich die Zeit und hört zu. Mein Sohn ist auch Patient bei Dr. Huber und der Arztbesuch verläuft ohne Angst und Geschrei

Überraschend gut

Herr Dr. Huber würde mir empfohlen, da eine Wurzelbehandlung anstand. Ich hatte schwerste Bedenken wegen den auf mich zukommenden Schmerzen. Die Assistentin war irrsinnig nett und konnte mit meiner Angst sehr gut umgehen. Herr Dr. Huber ging sehr gut auf mich ein und gab mir eine Spritze. Danach hatte ich keine Schmerzen und fühlte von der Behandlung nichts. Am Abend spürte ich dann nur ein leichtes Ziehen. Die Behandlung ist nun einige Tage her und ich empfinde die Behandlung als sehr gute Arbeit. Werde zukünftig sicher nur Nichtzulassung Dr. Huber gehen!

Rascher Termin, top Leistung

Eine Plombe hatte sich gelöst. Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, super toll gearbeitet, sehr bemühtes und freundliches Personal. Arzt hat sehr gut seine Maßnahmen und nächsten Schritte erklärt.
Komme sicher wieder!

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Hrn. Dr. Huber und habe diverse Behandlungen erlebt. Jedes mal wurde zuvor erklärt was, warum gemacht wird - jeweils kaum Schmerzen. Die Behandlungen sind "gefühlt" ordentlich und genau durchgeführt. Danach nie irgendwelche Probleme gehabt.
Die Arzthelferinnen kümmern sich vorbildlich um die Patienten.

nicht mehr

Nach Dr. Marady, bei dem ich 25 Jahre in Behandlung war muß ich leider sagen, dass ich zu Dr. Huber nicht mehr kommen werde. Die Brücke ist nicht so wie ich sie wollte, ist nicht fest, die Behandlung war eine Tortur (Abdrücke mußten viermal wiederholt werden). Ein dabei rausgefallener Stiftzahn wurde einfach wieder "reingeklebt", ohne den Grund dafür zu erkunden - Fazit: Extreme Schmerzen nach 8 Wochen weil Wurzel des Stiftzahnes gebrochen und Keime hinaufgewandert sind - Endeffekt: Kiefereiterung, extreme Schmerzen, Zahnlücke.
Es tut mir leid um die Assistentinnen, die ich immer sehr mochte, aber ich komme sicher nicht wieder.