Sehr zufrieden - absolut empfehlenswert

Ich kann mich nur all den positiven Erfahrungen anschließen. Die Terminvereinbarung war zeitgerecht, da es nur ein Kontrolltermin war und somit auch nicht dringend, nichts desto trotz bekam ich innerhalb einer Woche einen Termin. Kaum Wartezeit!
Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Celar ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der auf die Patienten eingeht und ganz genau alle Schritte erklärt. Zum ersten Mal habe ich keine Spritze gebraucht, da Dr. Celar so vorsichtig war, dass es nur leicht weh getan hat.
Sehr empfehlenswerter Zahnarzt, der auch einem nichts aufschwatzt.

Zufriedener Zahnarztbesuch

Herr Dr. Celar ist ein wunderbarer und einfühlsamer Zahnarzt. Er erklärt dem Patienten ausführlich, welche Behandlung er gerade immer vornimmt und nimmt einem wirklich die berühmte "Angst vor dem Zahnarzt" . Auch sein Team ist sehr zuvorkommend, korrekt und genau.
Termine bekommt man ebenfalls ohne lange Wartezeiten und die Zeit, zu der man bestellt ist, wird eingehalten. Einer von ganz ganz wenigen Ärzten, wo es keine langen oder gar keine Wartezeiten gibt.
Auch für Kinder ist er wunderbar einfühlsam und findet die richtigen Worte, um auch kleinere Patienten zu beruhigen.
Ich hatte im Laufe meines Lebens schon viele Zahnärzte konsultiert, auch privat, aber Hr. Dr. Celar ist für mich der beste Zahnarzt, den ich bis jetzt hatte.

Sehr zufrieden!

Fast keine Wartezeiten. Sehr nette Arzthelferinnen. Ich bin seit Jahren Patient von Herr Dr. Celar. Weisheitszahn ohne Probleme rausgezogen. Erklärt ganz genau und ist sehr einfühlsam. Ich bin begeistert.

Servicequalität

Eine sehr freundliche und angenehme Athmosphäre empfängt den Klienten. Dr. Celar erklärt jede Tätigkeit sehr genau - Auf genaue Einhaltung der vergebenen Termine wird sehr viel Wert gelegt. Die Damen am Empfang sind ebenfall sehr freundlich. Für die Örtlichkeit sowie dafür, daß Klienten von der Gebietskrankenkasse betreut werden sind die "Umgangsformen" sowie der Gesamtablauf keine "Selbstverständlichkeit"!! Sehr empfehlenswert!!

Bester Zahnarzt den ich je gesehen habe

Dr Celar arbeitet sehr sehr genau er ist nicht wie viele andere Zahnärzte die alles schnell schnell machen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und fragt während der Behandlung immer wieder nach ob alles in Ordnung ist.
Die Behandlung war schmerzfrei tip top.
Die Assistentinnen sind sehr lieb und nett.
Ich bin in die Praxis reingegangen und war sofort dran.
Ich bin mit großer Angst und zitrigen Händen reingegangen und wieder lachend rausgekommen.
Ich werde ihn immer wieder weiterempfehlen denn solche Zahnärzte in Wien zu finden ist sehr schwer geworden.

mit meinem 4 jährigen Sohn dort gewesen

War sehr zufrieden, der Arzt ging auf meinen Sohn gut ein, hat ihn ernst genommen. Kann ihn nur weiterempfehlen

Hatte einen Notfall und bin sehr zufrieden

Ich hatte seit einigen Tagen Schmerzen mit meinem Weisheitszahn.
ich wurde trotz des vollen Terminkalenders am gleichen Tag meines Anrufs behandelt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Celar hat mir mit größter Umsicht den Zahn entfernt und meine Schmerzen beseitigt.
Ich kann die Behandlung in dieser Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnarztbesuch - ohne wenn und aber

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Robert Celar und war und bin immer sehr zufrieden. Termingenau und sehr einfühlsam wird die Behandlung erklärt und ausgeführt. Ich kann Herrn Dr. Robert Celar vorbehaltlos empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt!

Meine Kollegin hatte mir die Zwillinge Dr. Celar Robert & Dr. Celar Ales empfohlen und ich habe die Praxis seitdem vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen!

Hr. Dr. Celar hat mir meine Angst vor dem Zahnartztermin komplett genommen.
Er erklärt schwerzhafte Schritte bevor er sie ausführt um die Spannung zu nehmen und ich finde dies sehr hilfreich!
Das Überraschende: Das meiste ist gar nicht schlimm, da er sehr präzise und einfühlsam arbeitet.

Vielen Dank an das nette Praxisteam und die kompetenten Ärzte!

DER BESTE ZAHNARZT DEN ICH KENNE !!!!!!!

SO EINEN ZAHNARZT WIE DEN DR. CELAR MUSS MAN ERST EINMAL FINDEN !
EINFÜHLSAM , ÄUSERST KOMPETENT UND TOTAL NETT !
AUCH DIE BEIDEN ASSISTENTINNEN SIND SEHR FREUNDLICH .
NIEMAND GEHT GERNE ZUM ZAHNARZT , ABER DR. CELAR HAT MIR UND MEINER FREUNDIN ( die wahrlich eine zahnarztphobie hatte ) ALLE ÄNGSTE GEOMMEN !
DANKE DR. CELAR UND SEINEM TEAM !!!!!