[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Celar

Bester Zahnarzt meiner Meinung nach.

5,0
Meiner Meinung nach der bester Zahnarzt in Wien. Kein Typischer Zahnarzt der gleich jeden Zahn ziehen möchte. Hier wird das maximum geboten. Sehr nett und sachlich. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt

5,0
Also ich habe eine sehr sehr krasse Zahnarztphobe, allein wenn ich denn borer höre und macht tzzzz, gerate ich in Panik und mir wird echt schlecht und hab das Gefühl ich würde keine Luft mehr bekommen, dr.celar hat mir die Angst davon wirklich genommen natürlich nicht alles aber einiges, eine Frage hätte ich tzdm mir wurde der weißheitszahn gezogen ohne das eine OP durchgeführt wieder damit es zugenäht wird wusste ich ja alles nicht lese ich gerade hier im internet das man kein sport machen soll vll sogar in Krankenstand gehen weil es mir nicht gut geht und ja das einzige was er mir auf dem weg brachte gabz vorsichtig Zähneputzen und erstmal nix essen trinken das wars aber und hab mir keine gedanken gemacht aber bekomme biss hen paranoia was hier im internet steht über weißheitszahn Entfernungen. LG Lekusic und kann Dr.Celar nur empfehlen 😇😇 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.