Aktuelle Bewertungen zu Dr. Robert Celar

Bester Zahnarzt meiner Meinung nach.

Meiner Meinung nach der bester Zahnarzt in Wien. Kein Typischer Zahnarzt der gleich jeden Zahn ziehen möchte. Hier wird das maximum geboten. Sehr nett und sachlich. Weniger anzeigen

Super Zahnarzt

Also ich habe eine sehr sehr krasse Zahnarztphobe, allein wenn ich denn borer höre und macht tzzzz, gerate ich in Panik und mir wird echt schlecht und hab das Gefühl ich würde keine Luft mehr bekommen, dr.celar hat mir die Angst davon wirklich genommen natürlich nicht alles aber einiges, eine Frage hätte ich tzdm mir wurde der weißheitszahn gezogen ohne das eine OP durchgeführt wieder damit es zugenäht wird wusste ich ja alles nicht lese ich gerade hier im internet das man kein sport machen soll vll sogar in Krankenstand gehen weil es mir nicht gut geht und ja das einzige was er mir auf dem weg brachte gabz vorsichtig Zähneputzen und erstmal nix essen trinken das wars aber und hab mir keine gedanken gemacht aber bekomme biss hen paranoia was hier im internet steht über weißheitszahn Entfernungen. LG Lekusic und kann Dr.Celar nur empfehlen 😇😇 Weniger anzeigen