Meine Erfahrungen beim Dr Moustafa Mohammed

War und bin sehr zufrieden mit der Behandlung sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Artzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Profesionell & Kompetent

Sehr nettes Personal, die MitarbeiterInnen an der Rezeption sind sehr freundlich und nett, gehen schnell ans Telefon. Herr Doktor ist sehr professionell und behilflich. Ich musste nicht lange warten und die Behandlung ging auch schnell. Absolut empfehlenswert. Ich bedanke mich herzlich für die Betreuung und ausgezeichnete Arbeit. Ich kann ab sofort viel lachen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Wie wahrscheinlich jede Person habe ich Angst vor den Behandlungen im Zahnbereich gehabt und habe oft wichtige Rutineuntersuchungen "vergessen" um ja nicht zum Zahnarzt gehen zu müssen. Jedoch kann ich endlich Berichten das meine Suche nach einem Zahnarzt bei dem ich mich sicher fühle geendet hat. Ich bin jetzt seid zirka einem Jahr ein ein Kunde von Dr. Mohamad und habe keine Untersuchung (die ich alle 3 Monate machen lasse) verpasst.
Um mein Problem zu erläutern:
Viele Zahnärzte (die ich davor besucht habe) berichteten mir, dass mein Kiffer zu klein sei um alle Zähne ohne Verformungen halten zu können. Diese haben darauf Bestanden eine Operation durchzuführen die meine Zähne neu orientieren sollte. (Leider habe ich da nicht so eine Ahnung wie das funktioniert) Als ich dann aus Not und Angst endlich Herrn Dr. Mohamad gefunden habe wurde ich darüber informiert einfach eine Nachtzahnspange zu tragen und das funktioniert prächtig. Alle 3 Monate lasse ich sie nachstellen und bemerke deutliche Unterschiede zu vorher. Meine Zähne stehen nicht mehr so deutlich nach außen und schauen wieder schön aus.
Ich bin 100% zufrieden und kann diesen Zahnarzt allen weiterempfehlen.