Empfehlenswert!

Es war alles perfekt! Vom Empfang bis zu Behandlung einfach super! Nettes Personal und keine Angst gehabt bei der Behandlung! Kann den Arzt und sein Team weiterempfehlen!!!

Bin sehr zufrieden!

Ich kann nur diese Zahnarztordination empfehlen! Hr. Dr. Sobczyk ist sehr nett , er erklärt alles was gemacht wird und nimmt die Angst weg! Sein Personal ist genauso nett und zuvorkommend! Einfach tolle Ordination zum weiterempfehlen für Große und Kleine Patienten:)!!!

Sehr zufrieden!!

Keine schmerzen bei der Behandlung, Arzt ist sehr freundlich und sehr einfühlsam!!! Dr. Sobczyk ist ein sehr guter Zahnarzt! Diagnose, Beratung und Behandlung sehr zufriedenstellend!!! 100 Punkte von mir!

Ein sehr guter Zahnarzt!!!

Mann kann diese Zahnarztordination nur weiterempfehlen!!! Herr Doktor ist sehr nett und zuvorkommend! Er ist stets bemüht seine Patienten ohne schmerzen zu behandeln! Die Sprechstundenhilfe macht die Termine so aus dass es fast keine Wartezeit gibt! Alle sind freundlich und erklären alles ganz genau!! Bin froh dass es diese Ordination gibt!

Super Arzt!

Bin sehr zufrieden! Eine sehr gute Ordination! Der Arzt sehr nett und einfühlsam! Das Personal freundlich und zuvorkommend! Für mich eine Top Praxis!

Super Ordination! Kann ich empfehlen!

Bin seit ein Paar Jahren Patientin bei dem Dr. Sobczyk und bin stets zufrieden! Die Sprechstundenhilfe verteilt die Termine so toll dass man fast gar nicht warten müss, was bei einem Kassenarzt eher selten der Fall ist! Der Arzt selbst erklärt alles genauestens bevor er zur Arbeit schreitet! Seine Compositfüllungen kann man fast gar nicht erkennen weil die so gut angepasst an andere Zähne werden ! Super Arzt und tolle Ordination!

Hr. Dr. Sobcyk ist ein sehr guter Arzt! Kann ich nur weiterempfehlen!! Habe Implantate von im bekommen und war überrascht wie unkompliziert und schmerzlos die Behandlung ablief! Einfach Super👍

Toller Arzt!

Sehr guter Arzt, kompetent und nett!! Erklärt alles was er machen wird und das ganze Team zuvorkommend!!!

Langjähriger Patient

Bin seit Jahren Patient bei Dr Sobczyk, und bis jetzt mit jedem Besuch zufrieden gewesen. Das Team ist jung, kompetent, und arbeitet auch sehr gut zusammen. Für meine Behandlung musste ich nie länger warten, das Zeitmanagement ist also auch sehr zufriedenstellend. Dr Sobczyk nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen, und weiß auch immer mit einem guten Rat zu helfen. Auch mit meiner Schmerzphobie kann er sehr gut umgehen, und so gehe ich trotz meiner jahrelangen Angst vor Zahnärzten immer gerne in diese Ordination.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert :)

vollkommen zufrieden

ich hab eine richtige Zahnarzt Phobie aber der arzt und sein team sind sehr einfühlsam und total lieb die zahnarzthelferin hält sogar meine hand das ganze team ist echt top und man fühlt sich total gut aufgehoben die arbeit vom zahnarzt ist echt top daumen hoch