Dr.med.dent. Michael Sobczyk - Zahnarzt Wien 1100

Dr.med.dent. Michael Sobczyk

Otto Probst-Straße 25/13/3, 1100 Wien

Langjähriger Patient

Bin seit Jahren Patient bei Dr Sobczyk, und bis jetzt mit jedem Besuch zufrieden gewesen. Das Team ist jung, kompetent, und arbeitet auch sehr gut zusammen. Für meine Behandlung musste ich nie länger warten, das Zeitmanagement ist also auch sehr zufriedenstellend. Dr Sobczyk nimmt sich immer Zeit für meine Anliegen, und weiß auch immer mit einem guten Rat zu helfen. Auch mit meiner Schmerzphobie kann er sehr gut umgehen, und so gehe ich trotz meiner jahrelangen Angst vor Zahnärzten immer gerne in diese Ordination.

Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert :)

vollkommen zufrieden

ich hab eine richtige Zahnarzt Phobie aber der arzt und sein team sind sehr einfühlsam und total lieb die zahnarzthelferin hält sogar meine hand das ganze team ist echt top und man fühlt sich total gut aufgehoben die arbeit vom zahnarzt ist echt top daumen hoch

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt

Kompetent, sehr höflich, sagt während der Behandlung immer was Sache ist bzw. was als nächstes gemacht wird

Sehr guter Arzt:)

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Ordination, speziell mit dem wie der Hr. Dr .Sobczyk mit seinen Patienten umgeht, er nimmt sich Zeit und erklärt alles genauestens, auch jeder einzelner Behandungsschritt wird erklärt was eine sehr beruhigende Wikung hatte. Ich bin sehr zufrieden dass mein Zahnarzt die neuesten Bahandlungtechniken und Gärete anbietet, da bin ich auch bereit was dafür zu zahlen, man macht es für seine Gesundheit. Bin froh dass ich zu seinen Patienten gehöre, da bin ich in guten Händen!

Bin sehr zufrieden !!

War über längere Zeit bei Dr.Sobczyk in Behandlung und bin stets sehr zufrieden, er hat gleich die richtige Diagnose erfasst und hat die Behandlung schmerzfrei durchgeführt ( sogar das einspritzen habe ich gar nicht gespürt). Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist immer sehr nett und aufmerksam!

Ein toller Arzt

Herr Dr. Sobczyk ist ein ganz einfühlsamer, vorsichtiger Arzt. Er erklärt ganz genau, auch zwischen der Behandlung. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut betreut. Da ich große Angst habe, nimmt er sich immer viel Zeit.

Er ist einfach der Beste.

Das gesamte Team ist absolut einfühlsam, geduldig, stets freundlich und gut gelaunt.

Ich zähle definitiv zu den Leuten, die richtig Angst vorm Zahnarzt haben, da ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber diese Angst zählt jetzt, dank Dr. Sobczyk, zur Vergangenheit.

Vielen herzlichen Dank an diese Ordination. Bitte bleibt so :)