Dr. Leonard Victor Prisecariu - Zahnarzt Wien 1100

Dr. Leonard Victor Prisecariu

Knöllgasse 19-21/1/2, 1100 Wien

Das beste teams der Welt.Von mir nicht 5 also 10 sterne.Top Top Top.

Sehr kompetente,hervorragende und sehr verantwortungsvolle Frau Doktor!

War eine verzweifelte Patientin, nachdem mir ein Arzt/Kieferchirurg aufgrund schwerer Parandontose 7 Zähne ziehen wollte. Noch dazu vorhande Brücken zerstören müsste usw...Nach dem war ich am Boden zerstört.Angstlich,verzweifelt, Angst vor die auf mich zukommenden hohen Kosten, aufwendigen Schmerzl. Behandlungen und Verlust von 7 Zähnen ! ....Auf Empfehlung und verzweifelt,holte ich mir eine weitere Meinung bei Dr. Prisecariu ein. Eine sehr freundliche Kollegin Frau DR. Gadner?, (in seiner Praxis) erstellte vorab ein Panoramaröntgen , besprach und begründete mir , wie Sie vorgehen würde und welche Möglichkeiten bestehen, meine Parandontitis und sämtliche Mißstände der Zähne wieder zu beheben. Ich erzählte auch von den Vorschlägen der bisherigen Ärzte. Fr. Dr. war der Meinung, eigene Zähne solange wie möglich zu erhalten auch bei mir stehen die Chancen sehr gut ! Parandontose ist noch kein Grund feste Zähne zu entfernen. Wurzelbehandl. trotz Brücke schaffte Sie ebenfalls ordentlichst zu machen! Langwierig aber offensichtlich machbar,abhängig von der Einstellung der Ärzte, es zumindest zu versuchen und nicht gleich Kronen zu kalkulieren! Eine hervorragende verantwortliche Ärztin!

kompetenter Zahnarzt aber sehr unfreundliche Ordinationsschwester.

Mir ist schon 2 Mal passiert dass jemanden von der Ordinationsschwester , respektloss ist und schlecht reagiert. Ich finde das sehr unangenehm wenn man so behandelt ist. Ich habe mich wirklich beleidigt gefühlt.

Sehr gutes Ärzteteam, unfreundliche Sprechstundenhilfe

Wenn ein Kunde (wohlgemerkt Kunde) über das Wochenende erkrankt und auf der Visitenkarte der Praxis 10 Uhr und nicht 9 Uhr steht denkt man falsch das man hier seinen Termin verschieben kann. Kann man schon nur darf man sich von der Sprechstundenhilfe eine Moralspredigt anhören wieso man das nicht früher bekannt gegeben hat ausserdem besteht sie dann noch darauf das auf der Visitenkarte 9 Uhr steht wobei aber eindeutig 10 Uhr bei den Öffnungszeiten steht und demnach , wenn man bedenkt das dazwischen nur Samstag oder Sonntag möglich gewesen wäre anzurufen, ist 10:30 meiner meinung nach noch früh genug um den termin der um 12 uhr am Montag stattgefunden hätte zu verschieben. Da finde ich es nicht in Ordnung angemotzt zu werden und mir schuldgefühle auflasten zu lassen. Ansonsten bis auf diesen kleinen Fehler kann ich aber nur sagen das es echt eine sehr gute und auch faire Praxis ist man muss sich halt wirklich an die Termine halten ansonsten ..... .

Großartiger Zahnarzt

Ich bin vom Herrn Doktor und seinem Team restlos begeistert. Ich gehöre zu den Angstpatienten, die vor lauter Panik nicht zum Zahnarzt gehen. Bis ich auf beiden Seiten nicht mehr essen konnte...zwei Zähne mussten intensiv behandelt werden, einer davon braucht eine Krone. Der Herr Doktor war bei der ersten Behandlung aber dann so dermaßen einfühlsam, dass ich jetzt tatsächlich kein Angst mehr vor allen weiteren Behandlungen habe! Er ist wirklich darauf bedacht gewesen, dass ich keinerlei Schmerzen habe und mich wohl fühle. Nicht mal die Spritze hat weh getan, es war für mich maximal ein wenig unangenehm, aber mehr als aushaltbar. Auch die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich einfühlsam und lieb gewesen. Ich bin ihm so dankbar, nicht nur, weil er einen sehr bedienten Zahn dann doch noch retten konnte, sondern vor allem, weil ich mich Dank ihm und seinem Team vor keinem weiteren Termin mehr fürchten muss. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen, auch für Patienten, die wie ich wirklich nicht gern zum Zahnarzt gehen!

Toller Zahnarzt!

War zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Prisecariu in Behandlung und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt!
Sehr kompetent und geduldig. Er versucht alles um seine Patienten bestmöglich zu behandeln. Kann ihn nur weiter empfehlen! Seine Assistentinen empfinde ich auch als sehr engagiert und sehr freundlich.
Insgesamt ein tolles Team.
Bin sehr zufrieden und werde weiterhin die Praxis besuchen. Weiter so!

Sehr Enttäuscht

Guter Zahnarzt, arbeitet sauber und genau, jedoch sehr unfreundliche Ordinationsschwester. Ich wurde bei akuten Zahnschmerzen ( obwohl ich schon lange Patient bin) abgewiesen und darauf hingewiesen, zu einem Notarzt/ Wochenendarzt zu gehen. Außerdem war Sie sehr unfreundlich und diskussionsbereit.

Ich war sehr unzufrieden!

Ich war zum ersten mal bei dieser Arzt und wusste nicht Herr Dr. im Urlaub war. Mir wurde es auch von die Sekretärin nicht so gesagt. Mein Frontzahn musste gefüllt werden. Nach der Behandlung, bemerkte ich, die Vertretungsärztin hat den Zahn viel kleiner als vorher gemacht!! Außerdem, habe ich seitdem schmerzen.

Tolle Zahnarztpraxis

War vorher nicht unweit von dort bei einer Zahnarztpfuscherin.
Hier -in dieser Praxis- bin ich sehr zufrieden. Die Ärzte sind top! Nehmen sich Zeit für die Patienten und beraten umfangreich.
Die Behandlung ist auch immer in Ordnung und ich habe stets das Gefühl, dass sich hier um mein persönliches Wohlergehen bemüht wird.

Ich bin sehr gerne dort und werde die Praxis so schnell sicher nicht mehr wechseln.

Abschluss der Behandlungd. ob. Kiefers

Nachdem ich nun bereits ca.13mal bei dem Mitarbeiter Dr. Prisecariu`s, Herrn DDr. Köffler in Behandlung war, die Behandlung des oberen Kiefers abgeschlossen wurde, möchte ich ein weiteres Mal meine Begeisterung über diesen Zahnarzt und " Menschen" ausdrücken. Ich habe bei all den zahlreichen Terminen nicht ein einziges Mal auch nur den Ansatz eines Schmerzes verspürt. Ich habe nun eine Teilprothese bekommen, alles sitzt und passt perfekt und meine Zahnarztangst ist Vergangenheit, zumindest bei diesem Arzt. Bin wirklich sehr begeistert von diesem Zahnarzt und sehr dankbar für alles.