Schöne Ästhetik

Sie behandeln die Patientinnen und Patienten mit einer ruhigen und bewundernswerten Art und Weise, Sie wissen was ihr Job ist und wie Sie ihn mit Freude machen. Ich fühle mich bei Ihnen in guten Händen. Danke für die tolle Behandlung! Mfg Erika K.

beste Zahnärztin in Wien!

Ich hatte in meinem Leben viele Zahnärzte, die meisten haben gepfuscht und viel Geld verlangt... hier ist es genau umgekehrt. Frau Dr. Weiss ist sehr bemüht mit allen auf Augenhöhe zu kommunizieren, erklärt alle Schritte, lässt Zeit zum Überlegen, versucht keine übereifrigen Eingriffe zu machen...

habe noch nie etwas gezahlt bei ihr, aber bei jedem Termin die letzten Jahre über bin ich mit einem positiven Gefühl dort rausgegangen!!

Sehr zufrieden seit vielen Jahren

Ich bin inzeischen seit vielen Jahren Patient und bin insgesamt sehr zufrieden mit der Bahandlung. Seit der Zahnspange sind meine Zähne sehr gerade geworden und inzwischen viel schöner.

Zahnspangenbehandlung

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Resultat. Ich finde toll, dass die Frau Weiss so professionell ist und sich in diesem Gebiet auskennt.

Schöne Ästhetik

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Frau Doktor und Ihr Team sind sehr lieb und machen eine gute Arbeit

Schönes Lächeln

Die Ärztin ist sehr nett und die Behandlung ist sehr gut
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Gerade Zähne

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Zahnspange hat kaum Schmerzen verursacht und darüber bin ich sehr froh

Hervorragend

Man hat das Gefühl ,dass man wichtig ist und alles perfekt laufen soll. Wenn das nicht der Fall ist wird es so gut wie möglich behandelt. Sie schauen immer, dass man sich wohl fühl und wenn dies mi hat der Fall ist schauen Sie, dass es so wird. Sie überstürzen nichts und achten auf den Patienten. Ich hatte immer Angst, doch Sie versuchen sie mir zu nehmen. Das Vertrauen zu ihnen ist groß.

Gerade zähne

Ich bin ein langjähriger patzien und bekam die zahnspange bei dr weiß und bin sehr Erfreut mit dem Ergebnis

Zahnspange

Ich war während der ganze Behandlung sehr zu Frieden.