Zahnimplantate nur hier

Wenn man Zähne verloren hat und wieder neue Zähne möchte, dann ist diese Zahnarztpraxis die richtige Anlaufstelle.
Ins Ausland zu fahren und sich dort zu versorgen muss man nicht mehr, denn die Preise sind hier vollkommen gerecht, meine zahnimplantate schauen auch echt natürlich aus. Bin wunschlos glücklich!

Danke für alles liebes Team!
Dr. Mag. El-Nathan Shamuilov - Zahnarzt Wien 1100
Dr. Mag.Shamuilov
Wir sind Froh Ihnen geholfen zu habe, vielen Dank für die Bewertung!

Kann wieder alles essen

Durch Empfehlung von Bekannten und Freunden habe ich die Ordination SHILAT SMILE DENTAL im 10 Bezirk besucht.
War jahrelang Prothesenträgerin ,diese hat aber nie gehalten.
Nach einer wundervollen Aufklärung und zu wirklich fairen Preisen habe ich mir Implantate machen lassen und habe jetzt Festen Zahnersatz im Mund.
Ich kann wieder alles ganz normal essen und reden ohne die Befürchtung zu haben, dass meine Zähne aus dem Mund fallen.

Vielen Dank an das gesamte Team und dem echt netten Doktor!!!!
Dr. Mag. El-Nathan Shamuilov - Zahnarzt Wien 1100
Dr. Mag.Shamuilov
Vielen Dank für das tolle Feedback,.)))

Füllungen sind von schlechter Qualität

Im Juli war ich mit OGK-Versicherung beim Zahnarzt, um 2 Füllungen bekommen zu lassen. Dieser Arzt bot an, sie unter der Bedingung zu machen, dass ich bezahle. Ich bezahlte, er machte Füllungen. Als ich nach Hause kam, sah ich, dass sie sich sehr von der Farbe des Zahns unterschieden. Nach 2 Wochen begann sich 1 Füllung zu lösen. Sobald ich Freizeit hatte, kam ich in die Klinik und vereinbarte einen Termin mit ihm. Als ich kam (1 Monat nachdem die Füllung installiert war) und bat, die Füllung zu reparieren, antwortete er, dass er es nicht kostenlos machen würde, nur wenn ich bezahlte. Ich bin mit einem schlechten Zahn gegangen.

Professionelle Zahnregulierung!

Freundlich, einfühlsam, präzise, umfassende und verständliche Beratung, schmerzfrei!....,,ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis jeden empfehlen, der ängstlich ist oder scheu!Man fühlt sich auf Anhieb wohl!

Endlich kompetenter Zahnarzt gefunden...

Ich bin mit Schmerzen zu seinem Notdienst gekommen und war sofort von Hrn. Mag. Mag. El-Nathan Shamuilov beeindruckt. Ein sehr kompetenter Arzt, der durch seine ruhige und professionelle Art einem auch jede Angst nimmt. Ich hatte große Angst vor Zahnärzten aber durch das kurze Gespräch mit ihm hat er mir wirklich alle Sorgen genommen. Hut ab, dass es solche Ärzte gibt. Diese Zahnarztpraxis ist absolut empfehlenswert!

Bestleistung im Notdienst

Hallo allerseits,
ich kam diese Woche zu Dr. Shamuilov mit meiner Tochter im Notdienst. Meine Tochter hatte plötzlich starke Zahnschmerzen und im Krankenhaus haben wir keine richtige Behandlung bekommen. Angekommen in der einladenden Praxis, fühlten wir uns sofort wertgeschätzt. Trotz des spürbaren Stresses und der großen Anzahl an Patienten, hat sich der Dr. für meine Tochter Zeit genommen und ihr endlich helfen können.
Super nettes und freundliches junges Team, voller Einsatz und Überzeugung den Patienten zu helfen (habe ich auch so am Rande bei Gesprächen mit anderen Patienten mitbekommen).
In Zukunft kommen wir nur noch hierher!!!

Kann man nur weiter empfehlen

Zahn Kronen

Als ich zum ersten Mal in bei der zahnpraxis war hatte ich Angst und habe mich geweigert. Ich kann nur sagen das seit dem Herr Nathan mein Zahnarzt ist hab ich weniger Angst zum Zahnarzt zu gehen und er ist auch der einzige den ich vertraue was meine Zähne betrifft . Meine oberen Zähne waren ziemlich kaputt und dank Herr Nathan und seinen team hab ich ein wunderschönes Lächeln bekommen . Ich empfehle diese zahnpraxis jedem es lohnt sich in dieser Praxis hinzugehen .

Gesunde Zähne abschleifen

Mein oberer Schneidezahn, hat aufgrund einer Wurzelbehandlung leider eine sehr dunkle Farbe bekommen. Ich habe Dr. Shamuilov aufgesucht, weil er laut eigenen Angaben Spezialist für ästhetische Zahnbehandlungen ist und viel Erfahrung mit Veneers mitbringt. Ich bekam sehr kurzfristig am nächsten Tag einen Termin. Die Ordination ist zwar nicht die schönste aber es sieht sehr hygienisch aus. Dr. Shamuilov war sehr freundlich allerdings machte es die ganze Zeit den Eindruck, dass er so viel wie nur geht aus dem Termin herausholen möchte, finanziell. Ich habe wunderschöne gesunde Zähne. Mein einziges Problem ist eine farbliche Veränderung eines! Zahnes. Dr. Shamuilovs Vorschlag war es, unten sowie oben meine Zähne mit Veneers zu versorgen. Die Zähne würden dafür allesamt abgeschliffen- gesunde Zähne! ca. 8 Stück oben sowie 8 Stück unten. Meiner Meinung nach, schaut ein guter Zahnarzt nicht nur auf den finanziellen Aspekt sondern versucht gesunde Zähne zu erhalten.

Sehr freundlich - nimmt einem die Angst weg!

Sehr nett, komme wieder!

Kompetente Betreuung

Schnelle Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, sehr entgegenkommende und kompetente Betreuung sowie Behandlung