Zahn abgebrochen - Zahn gerettet - Hr. Dr. Vezmar - ein Arzt aus Leidenschaft

Tolles Team, ein Weltklasse-Zahnarzt!
Hr. Dr. Vezmar hat sich wirklich sehr viel Mühe gemacht um den abgebrochenen Zahn zu retten. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.

Meine Angst vor dem Zahnarzt war beim ersten Besuch im Nu verflogen

Wegen schlechter Erfahrungen (unter anderem das fehlende zwischenmenschliche zum Teil unfreundliche Verhalten seitens der Ärzte und schmerzhaften Behandlungen), habe ich lange Jahre einen großen Bogen um Zahnärzte gemacht. Nachdem die Schmerzen jedoch immer unterträglicher wurden, bin ich nach dem ich den Tipp einer Freundin erhalten habe, zu Dr. Vezmar in die Praxis gekommen. Ich muss gestehen, dass ich vom ersten Moment an extrem begeistert vom der Höflichkeit und dem freundlichen Empfang seitens der Arzthelferinnen, aber auch der Kompetenz des Arztes extrem begeistert war. Nicht nur dass sämtliche Handgriffe auf Wunsch verständlich erklärt werden, man wird exzellent beraten, es wird nicht versucht einem etwas "aufzuschwatzen" (wie ich es oft bei anderen Ärzten erlebt habe), als Schisshase bekommt man auf eine Spritze, die Wartezeit hält sich mit Termin wirklich in Grenzen und man verlässt mit einem Lächeln die Praxis. An der Stelle möchte ich mich herzlich bei DR Vezmar und seinem Team für die immer sehr tolle Behandlung, aber auch die Höflichkeit in der Praxis bedanken. Hier stimmt in jedem Fall das "Arzt-Patient" Verhältnis und ich habe endlich wieder Vertrauen zu einem Arzt.

ich war sehr zufrieden

ich bin siet 16 Jahren ein treue Kunde. Ich hoffe er geht nie in die Pension.

Freundlich, kompetent und zuverlässig

Da meine Familie und ich uns seit Jahren Dr. Vezmar anvertrauen, möchte ich diesen Kommentar schreiben.
In all dieser Zeit wurden sämtliche zahnärztliche Behandlungen und Eingriffe zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Hr. Dr. Vezmar ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Selbst wenn er mal bohren muss, unterbricht der den Bohrvorgang um unnötige Schmerzen zu vermeiden. Nach erfolgter Terminvereinbarung gibt es so gut wie keine Wartezeiten (sehr vorbildhaft).

Daher für uns eine TOP-Empfehlung!

Toller Arzt, sehr sehr Kompetent und Sozial

Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Vezmar und bin super zufrieden. Hatte schon Zahnärzte die alles versaut haben und richtig schlimm sind. Dr. Vezmar wurde mir von Freunden empfohlen und ich habe ihn auch schon weiter empfohlen. Er ist richtig, richtig kompetent. Wenn man z.B. etwas für den Kieferchirurgen hat, bezüglich blöd liegendem Weißheitszahn, überweist er auch und sagt, dass dort lieber Spezialisten ran sollen. Das finde ich richtig toll.

Das Gebäude von außen und die alten Treppen usw. sind vielleicht erst etwas abschreckend, aber die Praxis ist total schön, Arzt, Sekretärin sehr kompetent und alle sehr verständnisvoll. Die Ordination ist richtig schön eingerichtet. Man kommt auch sehr pünktlich zu den ausgemachten Terminen dran. Die Sekretärin hat sich entschuldigt, weil ich 10 Minuten warten muss, obwohl ich zu früh da war. Normalerweise ist eine halbe Stunde normal und keiner sagt was dazu.
Der Arzt nimmt sich auch Zeit für den Patienten.

Termine bekommt man auch sehr schnell. Ich bin total zufrieden und wirklich froh so einen guten Arzt gefunden zu haben!!
Ich hoffe Dr. Vezmar und sein Team bleiben noch lange bestehen !!!

Es gibt doch noch tolle Ärzte!!!

Wir , als Familie sind Patienten des Dr. Vezmar.
So, wie gut man hier in der ganzen Kette (Empfang-Arzt-Verabschiedung) behandelt wird sucht man in Wien vergebens.
Unser 6 Jähriger Sohn freut sich richtig auf die nächsten Besuche beim Zahnarzt ...
nur weiter so!!

Meine Erfahrung

Das ist meiner Meinung nach der Beste Zahnarzt weit und breit !
Super Nett - Kann ich einfach nur empfehlen !

klasse

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Borivoj Vezmar. Er war immer äußerst freundlich, man fühlt sich immer willkommen, und selbst wenn man einen Notfall hat, ist ein kein Problem einen Termin zu bekommen. Die Warten sind kurz, wenn überhaupt vorhanden. Meist ist man innerhalb von 5 Minuten auf dem Stuhl. Der einzige "Nachteil" ist, dass man meist alleine im Warteraum sitzt.

Im Umgang mit Patienten ist er vorsichtig, und er versucht immer zum Wohle des Patienten zu handeln.
Er kennt seine Grenzen, überweist wenn notwendig, und unternimmt nur etwas wenn notwendig. weiters gibt er auch Tipps, was man verbessern könnte bei der Zahnhygiene.

Dr. Borivoj Vezmar ist ein Arzt, bei dem man lernt, dem Zahnarzt zu vertrauen. Wer Ängste hat kann diese bei einem Arzt wie diesem Überwinden, da es weder Zeit noch sonstige arten von Druck gibt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, von dem Termin ausmachen ist alles bestens durchorganisiert, man geht ins Zimmer erzählt was los ist, es wird kontrolliert, überprüft, die möglichen Schritte besprochen und wenn notwendig durchgeführt. Ich gehe immer mit einem Lächeln aus dieser Praxis (wenn möglich).

ich kann wirklich jedem Dr. Borivoj Vezmar weiterempfehlen.

top

immer freundlich, Termine werden immer sehr genau eingehalten (kaum Wartezeiten), super Team!

Top Arzt

Kann mich nur anschliessen super Doc , sehr menschlich zuvorkomment und angagiert Top note: empfehlenswert