Sehr guter Arzt, super Ambiente

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Czernicky und hatte noch nie Grund zu Beschwerde; im Gegenteil, ich denke, ich konnte mindestens 4 weitere Patienten an ihn verweisen, die ebenfalls zufrieden sind. Wartezeiten für Termin und vor Ort sind kurz, Praxis ist in einer schönen Altbauwohnung, Team ist freundlich und technisch ist alles sehr gut ausgestattet (seit kurzem werden Zahnfüllungen direkt in der Ordination per Computer "gefräst", was angenehm ist und Zeit spart). Ganz klar empfehlenswert!

Arzt zum Weiterempfehlen

Bin nun schon einige Jahre Patient.
Hatte bis heute keinen Grund unzufrieden zu sein.
Das schönste ist, dass es fast keine Wartezeiten gibt.
Selbst wenn es mal einige Minuten länger dauert, ist es im Warteraum angenehm und beruhigend.

Wohlfühlpraxis zum wohl fühlen

ich schätze in dieser Ordination nicht nur das ruhige und angenehme Klima - neben einer nicht erwähnenswerten kurzen Wartezeit (es ist wirklich fast unglaublich-doch länger als 10 Minuten musste ich bis dato nie warten) ist der gesamte Ablauf qualitativ hochwertigst getaktet und durchdacht. Die Zusammenarbeit beeindruckt...sowie die ruhige Atmosphäre.
Inlays können direkt in der Ordination angefertigt werden...bei stressigen Berufen/ Mangel an Zeit,-ist dies ein Segen! Die ruhige und bedachte Art des Arztes überzeugt und gibt Sicherheit (auch erklärt er stets die Arbeitsschritte)
Die Ordination befindet sich in einem wunderschönen alten Gründerzeithaus - die Decke erblickt man bestens im Zahnarztstuhl ,- diese fasziniert und lenkt herrlich ab.
Leiser ruhiger Jazz/Soul fließt durch die Gänge und für nervenschwächere Zahnarztgeher, steht sogar ein Whisky bereit.

Super schöne Schneidezähne, endlich!

Super schöne Schneidezähne, endlich!

Nachdem ich mich seit fast 20 Jahren mit meinen etwas „verschachtelten“ und durch alte Füllungen entstellten Schneidezähnen herumgeärgert habe, ist seit kurzem alles anders: ich habe mir nach mehreren Empfehlungen bei Dr. Czernicky Facetten (Veneers) aus Keramik machen lassen, die schöner und natürlicher ausschauen, als es meine eigenen je getan haben. Auch anfühlen tun sie sich genauso. Vorher wurde zweimal ein Bleaching gemacht, nun sieht auch die Umgebung heller und freundlicher aus J Und ich fange an, ganz anders zu lächeln als früher! Der Herr Dr und sein Team sind sehr einfühlsam und nehmen sich echt viel Zeit damit alles perfekt passt am Ende. Und die Praxis ist auch total schön, echt eine Wohlfühlpraxis. Vielen Dank an das ganze Team, auch an den Zahntechniker!

Pia R

Neue Krone in 2 Stunden

Gestern habe ich eine neue Krone im Oberkiefer bekommen- diesmal jedoch in nur 2 Stunden, ohne tagelang mit einem Provisorium herumzulaufen und ohne die Modelliermasse, die einem immer Erstickungsängste verursacht hat. Mit einer 3D Kamera aufgenommen, life zugeschliffen und nach einer Probe gebrannt und eingesetzt- der Zahn passt und sieht gut aus! Habe alles toll erklärt bekommen, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Doc und seine Assistentinnen alle sehr nett!Wirklich ein Wohlfühlzahnarzt!

Ein Zahnarzt bei dem man sich wohlfühlt

Für viele von uns ist "zum Zahnarzt gehen" immer verbunden mit gemischten Gefühlen.
Ich kann nach langjähriger Erfahrung bei Dr. Czernicky nur bestes berichten.
Sehr kompetenter Zahnarzt. Ordination wirkt unglaublich gemütlich und die MitarbeiterInnen alle entspannt und freundlich.
Das wirklich beste aber nach 10 Jahren Zahnbetreuung ist, Es hat dort nie weh getan!!

Kompetenter Kassenarzt

Nachdem es sehr schwierig ist, gute KassenärztInnen zu finden, bin ich mit Dr. Czernicky grundsätzlich sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr schön, die Termine werden so koordiniert, dass man im Wartezimmer fast immer alleine ist und höchstens zehn Minuten wartet. Bei der Untersuchung / Behandlung werden alle Schritte vorher genau erklärt und nicht einfach irgendetwas ohne Zustimmung gemacht. Außerdem bekommt man umfangreiche Informationen zu Vorsorge usw. Dr. Czernicky ist vielleicht nicht gerade der herzlichste Mensch, aber das ist mir bei einem Zahnarzt nicht so wichtig, wenn er seine Arbeit gut macht. In der Praxis ist auch noch eine andere (junge) Ärztin tätig, die auch sehr kompetent ist. Einziger Nachteil: Extraleistungen sind ziemlich teuer, Kunstofffüllungen z.B. sind deutlich teurer als ich das bei anderen Ärzten erlebt habe. Und kurzfristig einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig.