Veneers (keramische Verblendschalen)

Veneers (keramische Verblendschalen) - DDr. Stefanie Weber - Zahnärztin Wien 1090

Abgebrochene Zahnecken, unterschiedlich große Zähne, kleine Zahnlücken, leichte Fehlstellungen, starke Verfärbungen oder unschöne Zahnformen lassen sich schonend, effizient und schmerzfrei mit sogenannten Veneers korrigieren.

Bei Veneers handelt es sich um hochwertige, hauchdünne, keramische Verblendschalen, die auf die Oberfläche des natürlichen Zahns mittels spezieller Technik geklebt werden. Für die Behandlung muss der Zahn nur leicht beschliffen werden.

Die Keramikschalen werden nach einem Abdruck im zahntechnischen Labor individuell gefertigt und bieten sowohl ästhetische als auch zahnmedizinisch beständige Ergebnisse. Veneers können an Form und Farbe der Zähne angeglichen werden und sind daher nicht von den echten Zähnen zu unterscheiden.

Mit den Zahnverblendungen kann die Funktion der Zähne wesentlich verbessert werden. Zudem haben Veneers nur einen geringen Verschleiß und sind somit sehr langlebig.

Interessieren auch Sie sich für eine Behandlung mit Veneers? Setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Ich berate Sie gerne!