Wurzelbehandlung

Bin durch eine Empfehlung auf Hr Dr Tischler aufmerksam geworden, er war sehr freundlich und hat mir eine Wurzelbehandlung empfohlen obwohl ich starke Schmerzen hatte und den Zahn eigentlich ziehen lassen wollte.
Er hat die Behandlung sehr exakt durchgeführt. Bin seither
schmerzfrei. Hatte ein gutes Gefühl während der Behandlung.

Enttäuscht

Im Juli 2018 war ich das erste Mal in der Ordination, um einen Eckzahn plombieren zu lassen, er wurde mit einer Wurzelbehandlung wieder hergestellt. Nach meiner Anfrage über einen Kostenvoranschlag für den Ersatz von weiteren ausgebrochenen Kronen, wurde ich auf einen Termin nach dem Umbau der Ordination vertröstet. Endlich im Dezember, 4 Monate danach bekam ich dann endlich einen Termin, mittlerweile war auch der andere Eckzahn kariös geworden, die Behandlung wurde nun aber ablehnt mit der Begründung, dass so knapp vor Weihnachten keine Wurzelbehandlungen durchgeführt werden. Eine erneute Nachfrage über Kostenvoranschläge, wie man die fehlenden Zähne ersetzen könnte, kam nur eine unzureichende Antwort, ich sollte Ende Januar 2019 wieder einen Termin machen. Mit etwas Überredung meinerseits, bekam ich dann wenigstens das Loch im Zahn mit einer Paste zugeschmiert. Mit einen großen Vertrauensverlust und einen schmerzenden Eckzahn wurde ich wieder nach Hause geschickt.
So stelle ich mir keinen guten Zahnarzt vor, der einen Patienten mit Schmerzen einfach wieder weg schickt ohne zu helfen. Das war es dann aber auch für mich, habe mich bei einen anderen Zahnarzt angemeldet - Der hippokratische Eid stellt noch heute die ethische Grundlage des ärztlichen Wirkens dar.

Bei einer Krone fehlte ein Stück

Dr.Tischler war sehr kompetent und hat alles richtig gemacht.
Ich habe mich behütet und angenommen gefühlt.
Ich gehe ganz sicher wieder hin und empfehle ihn weiter.
Ein Schmerzpatient der zur selben Zeit wie ich, auch in Behandlung war meinte, endlich ein guter Zahnarzt.
Das kann ich auch behaupten.