Der beste Zahnarzt, den ich je hatte

Ich habe Dr. Tischler als höchst kompetent, fast schon perfektionistisch, sehr kommunikativ und freundlich kennengelernt. Bei einem dringenden Zahnproblem mit starker Beteiligung des Kieferknochens konnte er innerhalb einer Stunde einen Befund sowie einen Behandlungsplan vorlegen, innerhalb von 3 weiteren Tagen war das Problem nachhaltig gelöst, Ursache und Schmerzen beseitigt und alle weiteren Schritte besprochen. Dabei habe ich immer den Eindruck, dass er mich als ganzen Menschen wahrnimmt und ihm meine Gesundheit an sich wichtig ist.

DER ABSOLUT BESTE ZAHNARZT.

kurzfristige terminvereinbarung - perfekte behandlung - äußerst sympathisch und kompetent. ich werde keinen anderen zahnarzt mehr konsultieren.

Glück!

Gerettetes Wochenende
Abends beim Zähneputzen hatte ich plötzlich einen starken Schmerz im Zahnfleisch. Spülungen mit Hexachloral brachten kaum Erleichterung. Tags darauf schmerzte die ganze Kieferseite. Ein Check ergab, dass mein Zahnarzt auf Urlaub ist. Ich geriet in Panik, denn ich befürchtete einen Eiterherd und achte wegen meiner Hüft- und Knieprothese sehr sorgsam, dass sich keine Infektion verschleppt. Inzwischen war Wochenende geworden. Besorgt checkte ich die Notdienste. Dr. Paul Tischler wirkte entsprechend der Beschreibungen auf docfinder am vertrauenswürdigsten. Und mein Vertrauen bestätigte sich voll. Ein nettes Team in angenehmen Ordinationsräumen nahm mich in Empfang. Dr. Tischler strahlte Ruhe und Kompetenz aus, stellte schnell fest, dass es sich um eine Entzündung durch eine ein wenig gelockerte Teilprothese handelte, spülte den Bereich medikamentös und bog in Sekundenschnelle die Prothese geringfügig so zurecht, dass sie nun wieder exzellent sitzt. Eine nochmalige Behandlung, die er anbot, war nicht mehr nötig. Wie er mir versprochen hatte, verging das Problem so rasch, wie es gekommen war. Es stellte sich auch heraus, dass er meinen Zahnarzt kennt und schätzt. Nachdem dieser vermutlich in absehbarer Zeit sich in den Ruhestand zurückziehen wird, weiß ich jetzt, wer mich dann betreuen wird: Dr. Tischler. Glück!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Tischler vermittelt einen sehr kompetenten Eindruck und ist obendrein sehr sympathisch! Ich war sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Toll, danke!

Mir musste ein Zahn entfernt werden, ein Implantat wird folgen! Ich hatte so unwahrscheinlich Angst, furchtbar! Doktor Tischler versprach, dass es nicht weh tun würde, und genau so war es!
Die reizende Assistentin hielt meine Hand, Herr Doktor Tischler arbeitete geduldig und professionell! Danke euch!

Sympathisch, schnell und unkompliziert

Ich war ja leider schon bei vielen Zahnärzten aber keiner hat mich so beeindruckt wie Dr Paul Tischler. Die zwei Eingriffe (Wurzelbehandlung) waren schnell und schmerzfrei. Der Herr Doktor ist ein Meister seines Faches und darüber hinaus ein sehr sympathischer Mensch. Es fühlt sich wie ein Besuch bei einem Freund an!

Kompetent Symphatisch Einfühlsam

Ich kann Paul Tischler nur empfehlen....Kompetenter Zahnarzt der wirklich auf seine Patientinnen und Patienten eingeht...und die Praxis ist ganz neu und freundlich!Das Team auch sehr nett und zuvorkommend!

Fachlich absolut top, exakt, genau und ohne Hektik

Eine Zahnarztbehandlung die sich jeder Patient wünscht! Angstfreie Behandlung.

Nie war ein Zahnarztbesuch schöner!

Schon als ich die Praxis betreten habe, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die Ordination ist sehr hell, die Räumlichkeiten wegen der hohen Decken allein schon angenehm weitläufig und die Einrichtung sehr stilvoll.

Die Zahnarzthelferinnen sind unglaublich freundlich und auch sehr mitfühlend, wenn man etwas Angst hat. Ebenso Dr. Tischler. Er ist ein sehr entspannter, einfühlsamer Arzt, der sich gerne Zeit nimmt für seine Patienten und auf ihre Wünsche und Ängste eingeht.

Leider war bei meiner Behandlung eine Spritze notwendig, die ich aber kaum gespürt habe- Ganz anders als meine bisherigen Erfahrungen. Zudem war es unglaublich, dass ich (obwohl es mein erster Besuch bei Dr. Tischler war) innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen habe, da ich Schmerzen hatte.

Ich kann Dr. Tischler und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen, da mein Zahnarztbesuch noch nie so angenehm war wie bei Ihm. Ich werde wohl nie wieder Zahnarzt wechseln (müssen)!

ein wirklich toller Arzt!!

Aufgrund starker Schmerzen kontaktierte ich die Ordination von Dr.Tischler, ich durfte sofort vorbeikommen. Die Behandlung war wirklich 1a, er erklärte mir alles und nahm mit somit meine Angst. Schmerzfrei und sehr erleichtert verließ ich die Ordination. Mit den Worten "Dafür bin ich ja da!" verabschiedete sich Dr. Tischler bei mir. Ein wirklich emphatischer und vertrauenswürdiger Arzt.