2,9
2,7
2,3
2,8

Fünf Sterne

Mein erster Eingriff war 4 Implantate und auf diese eine komplette Prothese fürs Unterkiefer, endlich keinen Kleber mehr und ich konnte endlich wieder alles essen. Mein zweite Sitzung: eine Oberkieferprothese. Unglaublich wie diese nach der 2. Sitzung passt. Dr. Harajda strahlt so eine Ruhe aus und er bemüht sich mit einer Hingabe. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Habe totales Vertrauen. Einiges kann man bei der Krankenkasse einreichen.

Bewertung

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr.Harajda.
Ich habe mit den Behandlungen in seiner Praxis in Ungarn begonnen.
Damals war noch die Zeit für Beratungsgespräche und Behandlungen.
Bei einer meiner letzten Behandlungen wurde mir mit dem schadhaften Zahn gleich das nebenliegende Implantat mitentfernt.
Es gibt sogar wenn man starke Schmerzen hat, keinen Termin weder in Wien noch in Sopron.
Das ist wirklich entäuschend und ernüchternd.
Somit würde ich keine Empfehlung mehr abgeben wollen.

Muss nicht sein...

Ich war Jahrelang eine zufriedene Patientin.Jetzt bin mehr als entäuscht....Eine Füllung würde bei mir abgebrochen.Der Herr Doktor meinte,das ich statt neue Füllung eine Inlay brauche,was auch in Ordnung ist....Nun es würde nicht nur der Zahn,wo die Füllung abgebrochen "behandelt",sondern gleich daneben meine wunderschöne fast neue weisse Füllung hat er auch durchgebohren so,das ich dor jetzt auch einen Inlay brauche...Erstens ich würde davon nicht einmal gefragt,Sache 2.Die Füllung war total in Ordnung,und ich verstehe nicht,warum musste er auch meine schöne und problemlose Zahn "behandeln"...Allerdings habe ein Tipp.....Ich fühle mich schon bisschen dumm verkauft...
2,7
2,3