Dr. Gert Koban - Zahnarzt Wien 1090

3,7
3,8
3,5

Respekt

Ich bin froh einen fachlich wirklich sehr guten und umsichtigen Arzt gefunden zu haben, der einem mit Respekt begegnet und ein warmherziger Mensch ist. Er strahlt ruhe aus und ist wirklich daran interessiert, die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Die Ordination ist sauber und hat eine angenehme Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!!!

Behandlung ohne Untersuchung

Die Behandlung wurde ohne jegliche Anamnese oder Patientengespräch angeordnet. Meiner Meinung nach sehr unprofessionell. Europäische Versicherung wurde nicht angenommen und es wurde ohne Einverständnis des Pateinten eine Privatrechnung ausgestellt.

Implantate

Spitzenarzt!
Kompetent, einfühlsam - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Das ganze Team ist sehr nett und es gibt keine langen Wartezeiten.
Ich kann Dr. Koban wärmstens empfehlen!

Hat mir alles gefallen, obwohl ich Zahnarztbesuche nicht mag.

Einfach Top. Sagt an wenn komische Geräusche kommen. Geht auf Patienten ein. Sagt einem ständig was als nächstes kommt. Ist direkt und gibt sehr gute Ratschläge. Perfekt

Endlich den Zahnarzt gefunden, wo meine Angst im Vorfeld völlig unbegründet war!

Lange hab ich gesucht, viele Zahnärzte "ausprobieren" müssen. Meist sind die "Götter" ja sehr unnahbar, man setzt sich hin und los geht's ohne viel Wenn & Aber und keine Erklärung. Wie der Ochs vorm Tor wird man da oft behandelt. Aber da bei Dr. Koban hab ich mich erstmals echt aufgehoben gefühlt! Also in Zukunft keine Angst mehr. Hab mich auch schon zur Mundhy. angemeldet! Jetzt regelmäßig und viel kann nicht mehr passieren. Ist mir ein Anliegen, das hier mal mitzuteilen. Schimpf auch gern - aber wenn es mal was positives zu berichten gibt, auch gern!

Danke Dr. Koban

Ich war bei Dr. Koban in Behandlung, und bin extra nach Wien gefahren, da ich wirklich große Angst vor dem Zahnartzt hatte nachdem ich vor Jahren schlechte Erfahrungen bei einem Anderen Zahnarzt gemacht hatte.
Diese Angst hat mir Dr. Koban schon im Vorfeld durch sein fundiertes Wissen und seine einfühlsame Art genommen.
Von der ersten Sekunde an fühlte ich mich in der äußerst ansprechenden Ordination wohl und die netten Damen kümmerten sich hervorragend um mich. Sehr angenehm empfand ich, dass ich wirklich nur einen Augenblick warten musste. Dr. Koban informierte mich über jeden Schritt den er bei mir machen werde.
Die Behandlung verlief schmerzfrei und ich hatte auch während der Behandlung keinerlei Änhste mehr. Die abschließende Mundhygiene kann ich nur empfehlen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Dr. Koban wirklich weiterempfehlen! Dr. Koban und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet. Danke!

Behandlung mit Folgen

Ich würde hier einiges sagen, darf es aber nicht weil der Inhalt nicht wg. angeblicher Qualitätssicherung nicht veröffentlicht werden darf obwohl alles Nachweisbar

Rasche Behandlung ohne Schmerzen!

Nachdem ich mir ein Goldinlay ausgebissen habe, konnte ich sogar noch am selben Tag in die Ordination kommen. Ich war bereits Patientin bei dem Vorgängerarzt und war angenehm überrascht, wie modern und freundlich die neue Ordination von Dr. Gert Koban ist. Nach kurzem Vorstellen ist der Arzt gleich auf mein Problem eingegangen und hat mich über alle Möglichkeiten sehr gut aufgeklärt. Ich habe mich schließlich für ein neues Goldinlay entschlossen, da mein altes nach 22 Jahren schon brüchig war. Mir wurde gleich ein Abdruck genommen und nach nur 4 Werktagen wurde mir bereits das neue Inlay eingesetzt. Ich bin überaus zufrieden gewesen, vor allem weil jede Behandlung ohne Schmerzen war. Toll! Vielen Dank!

Merkwürdiger Zahnarzt

Kam wegen schmerzen in der Nacht zu ihm da er Notdienst hatte.
die Ordination wirkte ungepflegt. Er borte den Zahn auf und lies ihn offen “ damit der Zahn atmen kann“. mehrmalige bitten um Schmerzmittel wurden konsequent ignoriert nur der Aussage das sei nicht nötig.
Am Ende mehr schmerzen als vor dem Besuch plus jetzt mit offenem Zahn.
3,7
3,8