Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franziska Saletu

fachlich und handwerklich erste Klasse

Das eingespielte, nette Team, die modernste Einrichtung und die Kompetenz von Frau Dr. Saletu versprechen einen erfolgreichen Zahnarztbesuch. Uneingeschränkt empfehlenswert. Weniger anzeigen

Angstpatientin

Ich bin eine enorme Angstpatentin.. ich hatte mir am Montag einen Termin ausgemacht (hab sehr schnell einen bekommen, DO 08:30Uhr obwohl die Ärztin erst um 09:00 aufmacht und ich das 1x dort war) und diesem mit Schrecken entgegengezittert. ich hatte sogar Alpträume!!! Als ich in der Praxis angekommen bin wurde ich sofort herzlichst empfangen. Es waren nur Frauen anwesend und alle sehr sehr nett! Ich habe mehrmals darauf hingewiesen das ich eben Angst habe aber diese wurde mir gleich genommen. Die Assistentinen haben sehr beruhigend auf mich eingeredet. Nach ca. 5min. Wartezeit (bis die Röntgenbilder fertig waren) saß ich auch schon auf den Stuhl von Frau Saletu.

Sie hat mir versichert das ich keine Angst haben brauche, das sie nur mal schaut was los ist. Sie hat mir sofort eine Diagnose gestellt mit der ich seeehr zufrieden war.

Ich werde auf jeeeden Fall wieder zu Fr. Dr. Saletu gehen. Ich war sehr zufrieden (achte auf vieles, Kleinigkeiten) und kann die Ordination somit gewissenlos empfehlen. Weniger anzeigen